Fussball-WM - auch auf Hiddensee oder hat man Ruhe!

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
volker
Beiträge: 36
Registriert: 03.04.2006 10:49
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Fussball-WM - auch auf Hiddensee oder hat man Ruhe!

Hallo zusammen,

jetzt geht's ja heute los. Irgendwie ist es schon komisch, zur WM wachsen an vielen Autos kleine Deutschlandfahnen. Persönlich find ich es albern.
Aber die WM ist nunmal überall präsent.
Wie stehts auf Hiddensee? Alles im Fussballfieber?
Wir entfliehen Anfang Juli hier dem Rummel in Richtung Kloster.
Ein wenig interessieren mich aber schon die Spiele, vielleicht kommen die Deutschen ja weiter. Bietet eine Hiddenseer-Location auch WM Feeling. Größere Leinwand, openair???

Auch wenns kein Fernsehen und keine WM auf Hiddensee geben würde, wir würden auf jeden Fall kommen. Die Ruhe zählt.

Gruß Volker
Zuletzt geändert von volker am 09.06.2006 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

die Inselfans Antje und Volker

Bilder und Infos auf unsere HP:
http://www.antje-volker.de.vu
Benutzeravatar

Amber
Beiträge: 68
Registriert: 20.05.2005 13:51
Wohnort: Rheinland

WM-Übertragung

Hallo Volker,

ich denke mal, dass (bestimmt nur u.a.) in Kloster das Wieseneck zu den Übertragungen "einlädt". Dort habe ich bei früheren Aufenthalten schon mitbekommen, dass sie dort Länderspiele auf einem "etwas größeren" (natürlich Hiddensee-kompatibel nicht ganz so riesigen) Bildschirm zeigen. Da werden sich sicher einige Fans versammeln.

Viel Spaß und gute Erholung auf Hiddensee!

Gruß
Amber
in deren Nachbarschaft plötzlich auch die Flaggen aus den Fenstern wachsen (erinnert mich etwas an Dresden Anfang 1990...)
:lol:

Inselblick

Hallo,

ich denke doch das jede Gaststätte oder auch Kneipe in dieser fussballverückten Zeit :shock: einen Bildschirm irgendwo im Gastraum stehen hat.

Wir waren zur Winterolympiade auf der Insel und selbst da war in einigen Locations ein Bildschirm wo die mit ihren Bobs die vereiste Bahn*zitter* :o heruntergesaust sind. :roll: :P

Wir werden es ja bald vor Ort sehen,nach dem letzten Virtelfinale stehen unsere Koffer gapackt in der Garage,der Wagen ist aufgetankt und wir sitzen in der Nacht im Auto und * JUHU * :lol:

Liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende

Inselblick :wink:
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag