Einen schönen Herrentag

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Einen schönen Herrentag

Hallo, meine Herren im Forum ( und natürlich die dazu gehörigen Damen auch) ich wünsche schon heute einen schönen Herrentag morgen :P :P , da wir ab heute Abend wieder in unser Bungalow gehen :wink: und damit bin ich offline :evil: , also .. viel Spaß morgen..... vor einem Jahr waren wir zum Herrentag in Vitte und waren zum Grillen in der Heiderose :roll: ... einfach ein herrlicher Tag..... also, viel Spaß morgen...... 8) LG Caty

Inselblick

Hallo,

auch ich flüchte in ein verlängertes WE und wünsche allen Herrlichkeiten (mit Anhang) einen schönen Vatertag. 8)
Auch wir haben letztes Jahr diesen Tag bei viel höheren Temperaturen und viel Sonne :D auf der Insel verbracht. :lol:
@Caty...leider kannten wir uns da noch nicht,sonst wären wir zusammen durch Vitte gezogen. :twisted: :roll: :shock:

Wir haben diesen Tag nicht beim Grillen sondern beim Fussball(viele Freizeitmannschaften)auf dem Sportplatz in Vitte verbracht,es war superlustig,alle Beteiligten hatten Spass. 8) :oops: :twisted:

Bei uns geht es morgen in den schönen Osten der Republik(Hotel Mama).

Wollen wir doch mal für uns Alle hoffen das das Wetter :evil: noch besser wird.

Liebe Grüße und einen wunderschönen freien Tag

Inselblick :wink: (mit einem Prost :P an die Herren)