Bin neu hier - Reiten auf Hiddensee?

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Engelchen
Beiträge: 23
Registriert: 02.05.2006 19:15
Wohnort: Düsseldorf

Bin neu hier - Reiten auf Hiddensee?

Hallo, ich bin neu hier und freue mich, dieses Forum gefunden zu haben.

Im Sommer 2005 verbrachten wir unseren Urlaub auf Rügen und machten einen Tagesausflug nach Hiddensee. Der Eindruck, den wir von dieser Insel erhielten, ließ uns nicht mehr los – mit dem Ergebnis, dass wir diesen Sommer 3 Wochen Urlaub auf Hiddensee machen werden...

Ich hoffe, hier im Vorfeld noch einige Tipps und Infos zu bekommen, zum Beispiel interessieren mich (bzw. unsere Kinder) vor allem die Reitmöglichkeiten auf der Insel. Wo kann man reiten, was für Pferde, wie teuer?

Bis bald grüßt herzlich
Engelchen

urryspree

Bn neu ier

Hallo und herzlich willkommen in diesem Forum!

Hier sind lauter nette Menschen und wahre Hiddensee-Liebhaber unterwegs. Da bekommst Du mit der Zeit jede Menge hilfreiche Tipps und Informationen. Oder einfach mal durchs Forum stöbern, das hilft auch oft weiter.

Ich glaube Reitmöglichkeiten gibt es zumindest in Kloster, wo es so eine Art Reitschule oder einen Reiterhof gibt. Habe dort im vergangenen Jahr eine Kindergruppe auf Pferden gesehen. Aber da bekommst Du sicherlich noch genauere Informationen von dem einen oder anderen hier im Forum.

Viele Grüße

urry
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Hallo Engelchen,

ich darf dich als Administrator des Forums recht herzlich hier begrüßen.

Ich habe gesehn, das das Fuhrunternehmen Neubauer in Kloster Reitmöglichkeiten anbietet.

Infos gibts übrigens hier: http://www.hiddensee-kutschfahrten.de/angebote.html

Grüße,

Thomas
Zuletzt geändert von Insulaner am 03.05.2006 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

Inselblick

Hallo Engelchen,

auch von mir ein herzliches Hallo :D und viel Spass :P hier,wir sind hier ein sehr nettes und verträgliches Völkchen. :oops: :roll: :lol:

Du kannst in Kloster beim Fuhrmannshof Neugebauer Dir nähere Infos zum Thema Reiten einholen.
Bestimmt hat Dir Thomas schon nähere Infos geschickt. :o


LG

Inselblick :wink:
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag