Zeltkino

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Zeltkino

Hallo, wieder eine Woche rum und bei uns schneits und schneits und schneits :twisted: :evil: ..... mal ne Frage, sollte es dieses Jahr irgendwann Frühling werden, :? weiß jemand, wann das Zeltkino wieder beginnt? Voriges Jahr war das ja zu Himmelfahrt, am 5.5.05, ich hoffe, es geht im Mai los. Guten Start ins Wochenende!! LG Caty :lol:
Benutzeravatar

Bounty
Beiträge: 94
Registriert: 18.06.2005 20:54
Wohnort: Kreis Schweinfurt

HP Zeltkino

Hallo Caty,
versuche es einmal über den Link http://zeltkino-hiddensee.de
Gruß
Bounty

Inselblick

Hallo Caty,

wie ich gerade erfahren 8) habe, soll das Zeltkino vorraussichtlich am 18.05. seine Pforten öffnen. :lol: :) :D

LG

Inselblick :wink: