Grüße von der Insel Meinhoff - vormals Hiddensee

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

el lobo
Beiträge: 128
Registriert: 02.06.2005 16:32
Wohnort: Kloster/Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Grüße von der Insel Meinhoff - vormals Hiddensee

Seebär hat geschrieben:Bantrage Umbenennung der Insel Hiddensee, da diese zu 50 % im Besitz des Herrn M. ist und auch der Rest Stück für Stück aufgekauft wird.
Lieber Seebär !
Ich Hab keine Ahnung wo Du Deine Weisheiten herholst.Fundiert sind
die jedenfalls nicht. Nicht einmal im Ansatz. Lediglich das Godewind befindet sich im unmittelbaren Familienbesitz og. Familie M. Selbiges
hätte DAMALS jedwer so er denn über genügend Risikobereitschaft und Enthuiasmus verfügt hätte von der Treuhand kaufen können.
Alle anderen Objekte gehören zu einer Anlegergemeinschaft Leipziger
RA´s,Ärzte,Steuerberater etc. deshalb und nur deshalb der hier vor
langer Zeit geprägte Ausdruck "Leipziger Strasse" . Nicht zu vernachlässigende Tatsache ist das diese Häuser sehr vielen Insulanern
Lohn und Brot geben. Nicht gerechnet noch eine Reihe Selbstständiger
die ebenfalls davon mit erhaltenen Aufträgen partizipieren. Mir persönlich
ist dieser Zustand allemal lieber als der des "Ostsee" und des "Seeblick"
die ohne RICHTIGEN Eigentümer vor sich hingammeln.
MfG El Lobo
Benutzeravatar

griebenfisch
Beiträge: 8
Registriert: 21.02.2006 21:39

RICHTIG!

Typischer Fall von gefährlichem Halbwissen! Danke für Richtigstellung- El Lobo :wink: !

Schönes WE allen, in 10 Tagen.......!!!!!!

Griebenfisch
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Grüße von der Insel Meinhoff - vormals Hiddensee

el lobo hat geschrieben:
Seebär hat geschrieben:Bantrage Umbenennung der Insel Hiddensee, da diese zu 50 % im Besitz des Herrn M. ist und auch der Rest Stück für Stück aufgekauft wird.
Lieber Seebär !
Ich Hab keine Ahnung wo Du Deine Weisheiten herholst.Fundiert sind
die jedenfalls nicht. Nicht einmal im Ansatz. .....MfG El Lobo
Endlich, el lobo, endlich wieder mal da..... gut so. Schönes Wochenende...LG Caty
und danke Bounty, hab geguckt nach dem Kino, aber noch nichts zu lesen...

Themenstarter
Seebär

Ach El Lobo und Griebenfisch und all die anderen, die mein Thema aufgegriffen haben. Ich wiederhol noch mal:
Ich habe absichtlich übertrieben mit dem Titel und mit den 50 % und damit - wie beabsichtigt - polarisiert. Wollte einfach nur mal wissen, wie das Forum "kommunalpolitisch" ausgerichtet ist. Mehr nicht und nicht weniger. Danke Ihr Lieben, habt genau meine Fragen beantwortet...

Themenstarter
Wolfgang

???
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag