Neue Fotos von Hiddensee Winter 2005

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben Gunn
Beiträge: 28
Registriert: 15.02.2006 22:01
Wohnort: Ratzeburg
Kontaktdaten:

Neue Fotos von Hiddensee Winter 2005

Hallo alle Zusammen,

da ich mich nun gestern angemeldet hatte und das mit den Fotos nicht auf die lange Bank schieben wollte, habe ich nun meine aktuellsten Fotos (Weihnachten 2005 vom 23.12.2005 - 27.12.2005) unter meinem persönlichen Fotoalbum abgelegt. Da ich ja nun der "Neue" bin, wollte ich nicht einfach eure öffentlichen Fotoalben von der schönen Insel Hiddensee mit meinen Fotos verunstalten. Vielleicht gefällt euch das eine oder andere Motiv, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen, um sie dann zu verschieben.

Einen schönen Tag, euer Ben Gunn !
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Hallo Ben, :lol:

lege Deine Bilder ruhig ins Fotoalbum ab, es werden sich bestimmt alle Forumteilnehmer darüber freuen! :D
Bis heute hat sich noch kein Forumsmitglied über irgendwelche Bilder, die dort eingestellt worden sind beschwert. 8) Im Gegenteil – alle sind immer gespannt auf die „NEUEN-BILDER”!
Also Mut gepackt und rein damit. 8) :P

Grüsse Dich und natürlich auch alle Hiddensseefans
Theo :P :oops:
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben Gunn
Beiträge: 28
Registriert: 15.02.2006 22:01
Wohnort: Ratzeburg
Kontaktdaten:

Na denn solls so sein ...

Hallo Theo,

danke für die Antwort, dann werde ich jetzt mal schieieieieieben...

Gruss Ben Gunn
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo Ben,

von mir ein herzliches willkommen. Ich hoffe, du wirst dich hier wohlfühlen.Ich werde mir erst mal deine Bilder "reinziehen".
Schönen Abend noch und Grüße an alle.
Inselschreck
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag