Hiddensee aus Möwenperspektive

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
Klosterfrau

Hiddensee aus Möwenperspektive

Schaut doch mal unter www.goyellow.de (neue Telefonauskunft) - es bietet sich eine völlig neue Sicht auf unser aller Lieblingsinsel. Gebt irgendeinen Namen oder die Telefonnummer eines Hiddenseers ein und die PLZ. Wenn sich dann die Daten des Telefonanschlusses öffen, Doppelklick auf Karte. Laßt Euch überraschen! Ich find´s toll.
Benutzeravatar

Sille
Beiträge: 34
Registriert: 17.06.2005 13:21
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Danke Klosterfrau,

habe eben Möwe "gespielt" :lol: und mir einige Wanderwege für den Sommer
vorgemerkt.

Liebe Grüße Sille
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

einfach nur cool!!!!! hab grad unsrem zukünftigen Vermieter auf´s Dach geguckt, (Hallo,Oso :lol: :lol: :lol: ) Klosterfrau, du bist genial, kriegst heute das LOB des Tages :D :D (ich denke mal, ein Glas Sekt wäre dir lieber :D :D ) DANKE!!!!!
Benutzeravatar

Bounty
Beiträge: 94
Registriert: 18.06.2005 20:54
Wohnort: Kreis Schweinfurt

Das Alter der Bilder?

Wie alt schätzt Ihr die Aufnahmen?
Also ich glaube höchstens 4 Jahre - z. B. das sog. Inselhaus steht schon und das Umfeld ist noch ziemlich leer.
Grüß
Bounty
Benutzeravatar

Mascha
Beiträge: 82
Registriert: 22.06.2005 20:30

Inselblicke aus der Luft

Hallo! Wunderbare andere Blicke auf unsere Insel.Ich hätte auch gern gewußt wie alt die Bilder siind.Ich konnte das neue Feuerwehrhaus in Neuendorf nicht finden.Das ist höchstens seit 2Jahren fertig.Prima.Uns erschließen immer mehr Möglichkeiten unsere Insel nahe zu sein.Bis bald Mascha!

Themenstarter
Klosterfrau

Etwa 80 % von Deutschland kann man auf diese Weise über die Telefonauskunft schon aufs Dach schauen. Die Aufnahmen sollen übrigens maximal 4 Jahre alt sein.

Eine ähnliche Perspektive bietet übrigens auch "google earth". Da fehlten allerdings letztens noch die Nah-Aufnahmen von Hiddensee. Aber die meisten Großstädte der Welt sind schon drin. Der Rest soll aber auch noch kommen.

Es ist fasznierend. Da macht Geografie richtig Spaß. Schaut mal den Vesuv an oder den Great Canon...
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag