Neue Bilder bei Jens auf der Seite

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
Inselblick

Neue Bilder bei Jens auf der Seite

Hallo,

erstmal lieben Dank für die schönen Fotos an Marion und Jens.
Da war ja wieder richtig schön Schnee und wir waren nun einmal nicht zur Jahreswende auf der Insel,ich glaub ich beiss mich in den ... :cry:
Vielleicht haben wir im Februar nochmal Schnee,dann mach ich Euch den Schneeengel. :P Das ist eine Drohung :oops: ,das wollt Ihr nicht sehen.

LG

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

vergiß es - wir wollen es sehen :D :D :D :D :D :D :D

Themenstarter
Inselblick

Hallo Caty,

im Falle es schneit,können wir doch noch einen Deal machen(bin käuflich). :roll: :roll: :roll:
Aber wenn Ihr es unbedingt sehen wollt...bitte :oops: :oops:


LG
Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Inselblick hat geschrieben:Hallo Caty,

im Falle es schneit,können wir doch noch einen Deal machen(bin käuflich). :roll: :roll: :roll:
Aber wenn Ihr es unbedingt sehen wollt...bitte :oops: :oops:


LG
Inselblick :wink:
Netter Versuch :D :D :D ..... also, ich will es sehen :D :D :D versprochen ist versprochen :P :P LG Caty :P :D
Benutzeravatar

Jens
Beiträge: 7
Registriert: 09.01.2006 10:38
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

DANKE!

Hallo

Nun will ich mich mal bei euch bedanken!
Denn ihr habt mich durch euer Loben dazu animiert meine HP mal wieder zum Leben zu erwecken.
Danke auch an Marion, denn sie hat die neuen Bilder fotografiert. Ich war zu der Zeit leider nicht auf der Insel.

Liebe Grüße
Jens

Themenstarter
Inselblick

Hallo Jens,

brauchst Dich doch nicht zu bedanken.
Du glaubst doch wohl nicht das da kein Eigennutz dabei war :lol: .
Wir sind ja froh etwas von unserem Inselchen zu sehen und auch zu erfahren,wenn wir schon nicht vor Ort sein können. :evil: :evil:

Auch nochmal lieben Dank an Marion für die schönen Bilder. :D

Liebe Grüße aus NRW

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Mascha
Beiträge: 82
Registriert: 22.06.2005 20:30

Bilder von Neuendorf

Hallo Marion!Die Bilder von Neuendorf sind toll.Bin auch durch Zufall auf Eure Seite gestossen.Unsere Liebe zu Eurer Insel pflegen wir jetzt schon 12 Jahre.Neuendorf ist für uns der schönste Ort,weil alles so naturgetreu,so still und so liebenswert ist.Inzwischen kennt man auch schon einige Einheimische.Wenn es möglich ist fahren wir 3x im Jahr.Leider hat es im Winter noch nicht geklappt.MeinTraum,Silvester bei Euch,mal sehen,irgendwann.Gott sei Dank ,sind wir nicht so weit weg.Die Bilder haben bei mir gleich wieder die Sehnsucht entfacht.Sie sind ja auch so aktuell,das ist so schön.Also schönes Wochenende.Mascha!