neue Seite entdeckt...Hiddensee im Winter

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
Inselblick

Hallo Caty.

irgendwann wird es klappen und wir laufen uns ohne es abzusprechen in Vitte über den Weg,dann ist das Geschrei aber groß.
Vielleicht schaffen wir es doch bald mal uns zu sehen. Wenn nicht auf der Insel,dann in Sachsen.

LG

Inselblick
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Inselblick, da bin ich mir ganz sicher :D - Sille kühlt mittlerweile ihre Backe, hat mir geschrieben :? , na ja, ich hasse Zahnarztbesuche :evil: . Sag mal, hab lange nichts gelesen von unsrem Admi, Thomas, alles i.O?

Themenstarter
Inselblick

el lobo hat auch lange nichts von sich gegeben. :evil:
Bist Du da oder ins Warme geflüchtet? :lol: :lol:

LG

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Inselblick hat geschrieben:el lobo hat auch lange nichts von sich gegeben. :evil:
Bist Du da oder ins Warme geflüchtet? :lol: :lol:

LG

Inselblick :wink:
unsere Insulaner ruhren sich jetzt wahrscheinlich aus, weil das Forum so gut läuft, überlassen sie uns das hier - merkst du das, Inselblick???? 8) :D

Themenstarter
Inselblick

ist doch auch mal wieder schön,wenn hier was los ist,ne zeitlang war es ja total ruhig hier. 8)
Hab aber schon sehr lange nichts mehr von Amber gelesen. :cry:

LG

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Inselblick hat geschrieben:ist doch auch mal wieder schön,wenn hier was los ist,ne zeitlang war es ja total ruhig hier. 8)
Hab aber schon sehr lange nichts mehr von Amber gelesen. :cry:

LG

Inselblick :wink:
hat sicher auch viel um die Ohren, bin mir aber sicher, sie liest mal immer hier, auf diesem Weg viele Grüße auch zu ihr :D :D Caty

Themenstarter
Inselblick

auch für Dich liebe Amber kommen wieder mal ruhige Zeiten und auch von mir ganz liebe Grüße

Inselblick :wink:
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag