Guten Rutsch in Jahr 2006

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Guten Rutsch in Jahr 2006

Einen Guten und feucht-fröhlichen :-) Rutsch ins Jahr 2006
wünsche ich euch.


Grüße,

Thomas

urryspree

Hallo,

das wünsche ich Dir und allen Mitgliedern sowie Lesern des Forums auch. Bleibt anständig und dann bis nächstes Jahr :D . Werde jetzt im Eisregen zur Silvesterparty rutschen.

Viele Grüße

Urry
Benutzeravatar

lulli
Beiträge: 34
Registriert: 05.06.2005 12:00
Wohnort: W. am Rhein (NRW)
Kontaktdaten:

Alles Gute für 2006

................................................................[img]http://people.freenet.de/Lulli/GIF-Date ... ter192.gif[/img]................................................................

[img]http://people.freenet.de/Lulli/GIF-Date ... ahr_03.gif[/img]Ich wünsche allen hier in diesem Forum [img]http://people.freenet.de/Lulli/GIF-Date ... ahr_42.gif[/img] ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr; auf das alle Eure Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen.
[img]http://people.freenet.de/Lulli/GIF-Date ... ahr_48.gif[/img] Ein ganz besonderes [img]http://people.freenet.de/Lulli/GIF-Date ... sdanke.gif[/img] an Thomas für die ganze Arbeit,
die er sich mit diesem Forum macht. Weiter so auch im neuen Jahr!


Eure Helga
Viele Grüße vom Rhein, Helga
Lebe jeden Tag so, als ob es Dein letzter wäre!

Inselblick

Hallo,

für Alle ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. :!: :!: :!:

Hoffe Ihr seit Alle gut reingerutscht und habt keinen zu großen Kater. :D

Thomas,Dir ein großes Dankeschön für diese tolle Seite. :P :lol: 8)


Liebe Grüße aus NRW

Inselblick :wink:

Jutta

Auch ich wünsche Euch allen ein gutes Neues Jahr!
Nun meine Frage. Wir waren bisher nur 1 Mal auf der Insel und zwar im August vor 4 Jahren. Wir würden nun gern mal den Jahreswechsel auf Hiddensee verbringen. Was ist denn da zu Silvester los? Ich habe gehört, im Winter sind die Gaststätten geschlossen. Ist das tatsächlich so? Wo lohnt es sich hin zu gehen? Oder bleibt man besser in der Ferienhütte?
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Auch aus Sachsen die besten Wünsche für das neue Jahr an Alle hier und natürlich auf unserem Inselchen. Jutta, ich war leider auch noch nicht im Winter auf Hiddensee, hab es nur ca. 20 Mal im Sommer geschafft 8) . Irgendwann planen wir das auch. Ich denke, es werden sich einige hier melden und Deine Fragen beantworten, dann gute Planung und einen guten Start ind die erste Arbeitswoche :twisted:

Inselblick

Jahreswechsel auf der Insel

Hallo Jutta,

der Jahreswechsel auf der Insel ist sehr zu empfehlen. :lol: :lol:
Es ist im Winter wunderschön auf unserem Eiland.
Wir waren schon öfter im Winter auf der Insel und vor allen Dingen zu Silvester. :P
Es ist herrlich ruhig und vom Bodden kann man das Feuerwerk von Rügen beschauen. :shock:
Wenn man noch gut zu Fuß ist lohnt es sich auch das Feuerwerk vom Dornbusch aus zu geniessen. :shock:
Jahreswechsel auf der Insel ist Hauptsaison und es gibt kaum eine gastronomische Einrichtung die nicht geöffnet hat. :P :P

Wenn Du noch Fragen hast...schreib nur. :roll:

Liebe Grüße

Inselblick :wink: