webcam

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

webcam

Mal ne Frage.....bei mir ist hier die webcam weg..... nur bei mir oder im Weihnachtsprofil?? :oops: :?: :?: Hab ich Super PC Profi was verstellt :? ??
Benutzeravatar

Sille
Beiträge: 34
Registriert: 17.06.2005 13:21
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Hallo Caty, hat sicher mit der Weihnachtssache zu tun, habe auch kein Bild mehr.
Schöne Woche an Alle.
LG Sill
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Sille hat geschrieben:Hallo Caty, hat sicher mit der Weihnachtssache zu tun, habe auch kein Bild mehr.
Schöne Woche an Alle.
LG Sill
Bin ich ja beruhigt, hab schon gedacht, liegt hier an meiner internen Organisation :D LG Caty
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

wieder da

wieder da, die webcam. :D Danke, Admi. LG Caty
Benutzeravatar

Bounty
Beiträge: 94
Registriert: 18.06.2005 20:54
Wohnort: Kreis Schweinfurt

Hallo wer weiss genauer, wann es wieder ein aktuelles Bild von der Leuchttrurmcam gibt?
Der heutige Schneeblick wäre bestimmt sehr schön vom Dornbusch.
Gruß
Bounty

Inselblick

Hallo,

soll denn die Webcam am Leuchtturm bleiben oder kommt die auch zum Hafen?
EL Lobo,frag doch mal den Kreibohm oder wer gerade oben ist,ist doch fast bei Dir ums Eck :lol: :lol: :lol:
Der Wetterbericht soll aber weiter zum größten Teil von Oben kommen,die bekommen oder haben auch schon ein Fahrad mit Hilfsmotor.

LG

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Inselblick hat geschrieben:Hallo,

soll denn die Webcam am Leuchtturm bleiben oder kommt die auch zum Hafen?
EL Lobo,frag doch mal den Kreibohm oder wer gerade oben ist,ist doch fast bei Dir ums Eck :lol: :lol: :lol:
Der Wetterbericht soll aber weiter zum größten Teil von Oben kommen,die bekommen oder haben auch schon ein Fahrad mit Hilfsmotor.

LG

Inselblick :wink:
und was sagt uns das - el lobo hats doch am Besten :D :D rum um die Ecke und da ist er... :roll: - könntest uns ja mal paar schöne Bilder machen vom Steilufer und dem Hafen in kloster und der Dorfstrasse und der Kirche und und und...biiiiiiiiiiittte......... :oops:

Inselblick

BITTE , BITTE :P :P :P
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo wer weiss genauer, wann es wieder ein aktuelles Bild von der Leuchttrurmcam gibt?
Der heutige Schneeblick wäre bestimmt sehr schön vom Dornbusch.
Gruß
Bounty

Ich hatte da mal nachgefragt, warum kein Bild ist, man sagte mit ,dass dies mit dem Umzug des Wetterstudios(im Hafengebiet ) zusammenhängt. Es wird daran gearbeitet, kann aber noch etwas dauern.Also, Geduld. Was lange.....
Grüße von hier
Inselschreck