Gruß an alle hier und alle Insulaner

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
Gast

Gruß an alle hier und alle Insulaner

hallo, hab mich grad registriert und hoffe hier auf viele Gleichgesinnte, welche meine Inselliebe teilen. Bin seit 30 Jahren, seit frühester Kinheit, totaler Hiddensee-fan. War nach 10 jahren dieses Jahr endlich wieder dort- und komme nächstes Jahr wieder. ich find das Forum hier toll. Viele Grüße an alle. :D

Themenstarter
Gast

Viele Grüße aus Sachsen nach Hiddensee + alle Inselliebhaber

Guten Morgen, ich war dieses Jahr auch nach 10 Jahren wieder auf dem stöten Länneken, und plane nächstes Jahr auf jeden Fall wieder einen Besuch. Ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben, habe dadurch schon meine Quartierwahl geändert. Die Tips sind toll, also, Hiddensee´er, haltet uns hier auf dem Laufenden, erspart uns das mühselige Suchen im Quartierverzeichnis. Selbst langjährige Hiddenseefans freuen sich darüber, ich bin totaler Vittefan und bis jetzt am Inselblick vorbeigelaufen, ich gelobe Besserung und schaue mir das nächste Jahr auf jeden Fall an. Hoffentlich finden noch paar Hiddenseefans diese Seite, das wäre toll. Dann einen schönen Dienstag. :D