Wird die Insel Kulturkrank...keine Tanzveranstaltungen/Feste

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Wird die Insel Kulturkrank...keine Tanzveranstaltungen/Feste

am 2 Oktober ist es endlich wieder soweit..Party für Alle in der Stranddistel in Neuendorf...Tja sonst ist erst zu Silvester was los..Godewind und Stranddistel Party..
Ich hoffe das die Insel Hiddensee nächstes Jahr mehr Feste wieder zu bieten hat...
Hatten dises Jahr schon kein Sonddornfest , unter anderem kein Drachenfest....Sogar die Feuerwehr hat diesen Negativen Virus von der Insel übernommen ,stecken es ohne ein Fest an..schämt Euch!!!!!!!
Sollen Hiddensee und Urlauber Rosten...?Nein Wir wollen das nicht.!
...nicht mal Vitte oder Kloster bekommt ein Feuer..sehr komisch.
Was ist mit DIESER Insel los?.....
Wird sie doll Krank..?
Kann man sie noch retten.?
Wer weiß.

Ich verstehe die Insel nicht mehr...
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
Benutzeravatar

britta
Beiträge: 12
Registriert: 23.09.2009 03:50
Wohnort: kreuzberg

Re: Wird die Insel Kulturkrank...keine Tanzveranstaltungen/F

Warum gab es diese Jahr eigentlich kein Sanddornfest? (Wegen der schon lang andauernden Zeltkino-Problematik?) Wir haben es wirklich vermisst. Stattdessen gab es ja beim alten Feuerwehrhaus in Kloster ein langes & sehr lautes Fest, leider privat?! Und war das nicht zufällig am selben Tag, an dem auch Angela Merkel per Auto(!) mit Polizeieskorte über die Insel "raste"? Wir hatten schon Angst, es sei was Schlimmes passiert und CSI Hiddensee hat den Tatort mit einem Zelt abgesteckt :shock:
Um nicht falsch verstanden zu werden, ich hab auch auf Hiddensee nix gegen langes und lautes Feiern und wenn die Hiddenseer unter sich bleiben wollen, kann ich das auch seeeeeehr gut verstehen, da selbst mir als Gast viele Touristen mit ihrer Ignoranz und Arroganz auf die Nerven gehen!
Aber ein wenigstens kleines Sanddornfest mit den Kindervorführungen hat mir im September gefehlt. Feuerwehr Vitte war ein kleiner Trost :), aber nur Kinder durften im neuen Feuerwehrauto mitfahren :(
Sylvester auf dem Dornbusch kann uns aber keiner nehmen, das Erlebnis ist immer wieder schön.... und Hiddensee sowieso!!!
lgb
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Re: Wird die Insel Kulturkrank...keine Tanzveranstaltungen/F

Jedes Fest lebt von Freiwilligen. Und da hat sich in den letzten Jahren sehr viel verändert. Feiern - ja, aber nichts dafür tun. Null Bock!! Wenn dann mal angepackt wird, sind es immer die GLEICHEN.
Der Umsatz scheint also gut zu sein. :wink:
britta hat geschrieben: da selbst mir als Gast viele Touristen mit ihrer Ignoranz und Arroganz auf die Nerven gehen!
Ganz genau!!!!!!! :roll:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag