Gepäcktransport Hafen Vitte

Wie kommt man am besten nach Hiddensee oder ihr sucht/bietet Mitfahrgelegenheiten nach Hiddensee.
Benutzeravatar

Themenstarter
bourby
Beiträge: 4
Registriert: 07.03.2009 11:33

Gepäcktransport Hafen Vitte

Hallo,
wir kommen am mittwoch den 14.5. ca. 17.15 uhr in vitte an und wollten mal fragen wie am am besten sein gepäck zum quartier bekommt! wir haben ungefähr 15 min. fussweg.

gruss frank

inselzeitung

Re: Gepäcktransport Hafen Vitte

Hallo, also ich würde zunächst mal beim Vermieter nachfragen; die privaten stellen eigentlich zumindest Handwagen am Hafen bereit, die man dann benutzen kann (Nummer vom Zahlenschloss vorher erfragen). Die moderneren Hotels und Ferienanlagen holen oftmals die Gäste und das Gepäck am Hafen ab. Eine weitere Möglichkeit wäre eine Fahrt mit dem Pferdefuhrwerk - die stehen bei Ankunft der Fähren an sich auch am Hafen bereit. Also dann - schönen Urlaub!

Schwarzer Nebel

Re: Gepäcktransport Hafen Vitte

eigentlich informiert der vermieter darüber. spätestens, wenn du buchungsunterlagen/-bestätigungen zurückkommen.
wenn nicht, einfach nachfragen.
Benutzeravatar

inselwanderer
Beiträge: 304
Registriert: 30.01.2010 15:49
Wohnort: Zwischen MS-GT
Kontaktdaten:

Re: Gepäcktransport Hafen Vitte

mir währe das alles egal,und wenn die alte,"min fru"sich noch auf meinen rolli setzen würde -----die hauptsache ich bin auf dem"söten länneken"