14. Hiddenseelauf 2010

Die Insel Hiddensee in der Presse. Aktuelles bzw. Neuigkeiten von der Insel Hiddensee.
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

14. Hiddenseelauf 2010

Am 24.April 2010 fand bei besten Frühlingswetter der 14. Hiddenseelauf statt.

An den Start gingen insgesamt 185 Teilnehmer, darunter wieder viele Halbmarathonläufer, Volksläufer, Bambiniläufer und auch Wanderer. Nach dem Startschuss um 10.30 Uhr kam der erste Volksläufer schon nach 45:30 min wieder ins Ziel. Der schnellste Halbmarathonläufer war schon nach 1:18:40 h zurück. Der letzten Teilnehmer überquerte die Ziellinie nach 2:20:14.
Fotos zum 14. Hiddenseelauf 2010 in der Gallerie.

Texte teilsweise übernommen von Seebad-Hiddensee.de