Bob Ross Malurlaub im Klausner auf Hiddensee

Ankündigungen und Termine von Veranstaltungen auf der Insel Hiddensee.
Benutzeravatar

Themenstarter
Mika
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2008 20:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Bob Ross Malurlaub im Klausner auf Hiddensee

Im Auftrag möchte ich hiermit folgendes veröffentlichen - vielleicht kennt ja jemand, jemanden, der jemanden kennt... den es interessieren könnte:

Urlaub, Malen, Hiddensee?

Dies alles biete ich Ihnen in Kombination - in meinem

„Kreativen Malurlaub im Klausner auf Hiddensee“!

Als zertifizierte Bob-Ross-Mallehrerin unterrichte ich Sie vor Ort, in drei Malkursen.
Wir malen und wohnen in wunderschöner Umgebung, im romantischen Dornbusch im Hochland auf der Insel Hiddensee.

In den Malkursen werde ich Ihnen die Bob Ross Nass-in-Nass-Ölmaltechnik nahe bringen und wir werden gemeinsam drei Bilder der Region malen, welche Sie dann als wunderschöne Erinnerung mit nach Hause nehmen. Ihre Angehörigen und Bekannten werden beeindruckt sein, welche Kunstwerke Sie in so kurzer Zeit geschaffen haben!

Der Malurlaub findet in der wunderschönen Pension & Gaststätte „Zum Klausner“ im Zeitraum 11.09. bis 18.09.2010 statt. Die Malkurse werden an den Tagen Montag, Mittwoch und Freitag abgehalten, so dass sie an den Zwischentagen Zeit haben, die Insel per Fahrrad oder Fuß zu erkunden, bzw. an den wunderschönen ruhigen Stränden einfach die Seele baumeln zu lassen.

Sie wohnen in komfortablen 2er-Appartements und genießen ein reichhaltiges Frühstücksbuffett, welches im Preis von 315 Euro pro Person inkludiert ist.

Für den Malkurs berechne ich 295 Euro, dies beinhaltet das gesamte Material und die professionelle Anleitung.

Alle Buchungen, sowohl für die Unterkunft, als auch für die Malkurse laufen über mich.

Sie können mich natürlich auch jederzeit unter 0160-5852355 bzw. info@ingrids-malatelier.de kontaktieren – ich beantworte jederzeit gerne ihre Fragen!

Herzliche Grüße,

Ingrid Kraft
Malschule - Ingrids Malatelier
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag