Der Bernsteinfischer von Hiddensee

Kurze Filme von der Insel Hiddensee von Youtube etc.
Benutzeravatar

Inselkind
Beiträge: 50
Registriert: 03.10.2009 20:54
Wohnort: Potsdam

Re: Der Bernsteinfischer von Hiddensee

....na is jut..ihr habt Euch Eure Meinung gebildet.. :wink:
Der Bernsteinmensch in Kloster heißt im Ubrigen Henry und is tatsächlich der Bruder vom Ingo..

Aloha
Benutzeravatar

Inselkind
Beiträge: 50
Registriert: 03.10.2009 20:54
Wohnort: Potsdam

Re: Der Bernsteinfischer von Hiddensee

Der Bernsteinmensch in Kloster, Henry,ist tatsächlich der Bruder vom Ingo..

Und Antoine,ab morgen guck ich mir mal Deine Heimatstadt für ein paar Tage an.. :D !

Aloha

inselfan66

Re: Der Bernsteinfischer von Hiddensee

@ Inselkind
Und du meinst, hier herrscht anderes Wetter ? :)
Also Städtetouren im Winter wäre für mich nix.
Warst du schon mal hier ?
Benutzeravatar

thaul
Beiträge: 40
Registriert: 27.11.2005 12:28
Wohnort: WE

Re: Der Bernsteinfischer von Hiddensee

also Ingo ist doch total nett und ihm glaubt man auch, dass er die Bernsteine die er verabreitet auch real gefunden und bearbeitet hat.
ww

Schwarzer Nebel

Re: Der Bernsteinfischer von Hiddensee

also dem nebel wär datt relativ egal, woher der bernstein ausgebuddelt worden wäre ...
aber das der nun auch noch der bruder sein soll (der in kloster) - datt is ja schon en dingens.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Der Bernsteinfischer von Hiddensee

ne ne, da ist schon schöner, wenn man einen Stein im Ring hat, der von der Insel ist. Der Nebel wird sich ja da auch kaum eine Silberring mit Bernstein anstecken-oder? :mrgreen: Da trau ich ihm eher einen kleinen netten Ohrstecker zu, dem Skipper.... ich glaub das jedenfalls dem Henry da in Kloster. Bin auf gar keinen andren Gedanken gekommen, nun erschüttert mich mal nicht... :wink: in meinem grenzelosen vertrauen...Mir war das auch so, das es der Bruder ist, war mir aber nicht ganz sicher und ehrlich gesagt, wollte ich auch da nicht nochmal blöde fragen,weil ich dann zugegeben hätte, den liebenswerten Dialekt eben doch nicht komplett zu verstehen. :oops: :oops:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

Schwarzer Nebel

Re: Der Bernsteinfischer von Hiddensee

zumal datt nich so passt.
bernstein und holz eher. hauptsache was natürlich gewachsenes ...

und warum soll man dem gerücht nicht trauen, dass die zwei verbrüdert sind ?
der nebel zweifelte ja nicht daran, nur eine überaschung ist es schon.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Der Bernsteinfischer von Hiddensee

dann geh mal in die Sauna vorn im Sandorneck,da hast du Holz, und Bernstein.,wunderschön. .....
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Radieschen
Beiträge: 7
Registriert: 12.11.2009 10:34
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Der Bernsteinfischer von Hiddensee

Ich wollte mich ja eigentlich nicht einmischen,da Ihr mich bestimmt für befangen haltet als ehemalige Frau Engels :D .
Einiges muss ich doch dazu sagen.Ingo war ist und bleibt ein Muffel.Das habe ich in 30 Jahren nicht aus raus bekommen.
Seine neue angebliche Frau ist noch nicht seine Frau,sie möchte es gern werden,ins gemachte Nest hat sie sich ja schon gesetzt.
Bin garnicht neidisch :lol: :lol: :lol:
Über die Antworten,das er was nicht geschafft hat,habe ich mich früher schon geärgert,musste ja immer alles irgendwie wieder grade biegen.
Der klosteraner ist übrigens sein Bruder.Er kann sich nur besser vermarkten.Das Geschick hat er von Ingo abgeguckt .ist eben ein kleines schlitzohr. :cry:
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Re: Der Bernsteinfischer von Hiddensee

Radieschen hat geschrieben:Ich wollte mich ja eigentlich nicht einmischen,da Ihr mich bestimmt für befangen haltet als ehemalige Frau Engels :D .
Einiges muss ich doch dazu sagen.Ingo war ist und bleibt ein Muffel.Das habe ich in 30 Jahren nicht aus raus bekommen.
Seine neue angebliche Frau ist noch nicht seine Frau,sie möchte es gern werden,ins gemachte Nest hat sie sich ja schon gesetzt.
Bin garnicht neidisch :lol: :lol: :lol:

.....nur ein bisschen Öl ins Feuer gießen. :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag