Caty hat ihren Strandläufer verbrummt......

Geburtstagsglückwünsche hier rein.
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Caty hat ihren Strandläufer verbrummt......

Mein Lieber, ich weiß, unverzeihlich, ich habs richtig dolle verbrummt,am Montag, und hoffe, du verzeihst mir. Nachträglich alles alles alles Gute und bleib, wie du bist und sei bitte nicht böse und enttäscht, ich hab echt ne Schitt Woche, ich weiß, das ist eine lausige Entschuldigung, Freunde dürfen da nicht drunter leiden, aber.......ich habs verbrummt. Wir gratulieren Dir nachträglich ganz dolle. Und lieber Admi, kannste nciht was einstellen, wo es einen gleich anspringt im PC??? Vorher schon wie früher????? Obwohl ich auch sicher nicht reingeschaut hab am Montag, auweia..... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: verflixt... :cry: :cry:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Caty hat ihren Strandläufer verbrummt......

Auch von mir, Alles Gute nachträglich SL :birthday:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Caty hat ihren Strandläufer verbrummt......

Jep, von mir auch ein :birthday: . Aber Frage: Wo steht, das SL Geburtstag hat??? :? :? :?: :?: :wink:
@ Insulaner: Hilf ein paar älteren Frauen übern Berg und lass dir mal was einfallen, dass es uns, wie Caty schon sagt, ANSPRINGT :-)))
Tschuldigung SL, aber der verspätete Glückwunsch kommt von Herzen:-)))
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Caty hat ihren Strandläufer verbrummt......

Strandgut hat geschrieben:Jep, von mir auch ein :birthday: . Aber Frage: Wo steht, das SL Geburtstag hat???
Das weiß wohl nur Caty, im Profil steht es nicht, sonst wärs auch im Kalender.
@ Insulaner: Hilf ein paar älteren Frauen übern Berg und lass dir mal was einfallen, dass es uns, wie Caty schon sagt, ANSPRINGT :-)))
Tschuldigung SL, aber der verspätete Glückwunsch kommt von Herzen:-)))
Erledigt, rechte Seite im Portal unten :-)
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Caty hat ihren Strandläufer verbrummt......

Ups, was sieht mein müdes Auge....da wurde doch der alten Frau geholfen :lol: :lol: :lol: :wink:
Danke
Winterliche Grüße von hier
SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Re: Caty hat ihren Strandläufer verbrummt......

Lieben Dank für die Geburtstagsgrüße. Früher hat es im Kalender gestanden. Ich habe nichts gelöscht. Vielleicht wurde es im Rahmen der Neustrukturierung nicht übernommen. Aber egal......ist nicht so wichtig. :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.