Inselsonne.... hab dich auch verpasst

Geburtstagsglückwünsche hier rein.
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Inselsonne.... hab dich auch verpasst

auweia, :oops: :oops: da haben wir doch unsre Inselsonne auch verpaßt, Mann, Robert, ganz ganz liebe Grüße, schon wieder nachträglich, du musst doch gedacht haben,was ist denn mit Caty los, sie rührt sich garnicht an deinem Geburtstag, ich habs echt nicht gesehen, sorry, min Lütter, und es war auch noch ne 25... also jetzt aber, alles alles alles Liebe und Gute nachträglich, beste Wünsche und lass dich nicht unterkriegen und dein Drink nächstes Jahr im Godewind, der geht auf mich 8) :birthday: ausgerechnet dich hab ich auch nicht gesehen, menno, aber man sieht es auch nicht auf den ersten Blick jetzt hier, ich leg dich jetzt gleich in meinen Birthday Remember im PC rein,das passiert mir nicht nochmal .... *heul* :oops:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales