Restlos verpaßt- unsre Geburtstagskinder im August!!!

Geburtstagsglückwünsche hier rein.
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Restlos verpaßt- unsre Geburtstagskinder im August!!!

Manno, Sorry, Wassermorti und Grieben (er hatte sogar einen Runden!!!! :oops: ) fast am Ende eures Geburtstagsmonats entdecke ich euch hier , sorry nochmal :oops: :oops: , aber hier kommen nachträglich ganz ganz liebe Geburtstagswünsche aus dem Sachsenland von Caty.
Ich hab viel an der Backe und immer nur schnell mal oberflächlich hier reingeschaut und jetzt seh ich das... aber ich hab nicht alleine verpennt, denk ich mal.....auweia. :| :birthday:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales