Quiz Taxi: Zu welchen Land gehört Hiddensee?

Kurze Filme von der Insel Hiddensee von Youtube etc.
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Quiz Taxi: Zu welchen Land gehört Hiddensee?

Gerade gefunden. Ohne Kommentar :-)
alt : Link

Grüße

Thomas

PS: Ihr müßt Quicktime installiert haben.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Quiz Taxi: Zu welchen Land gehört Hiddensee?

da krieg ich eine Warnung von dem Internet Security. Kann man das installieren? Bin immer vorsichtig, ist mein Firmenrechner...
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Quiz Taxi: Zu welchen Land gehört Hiddensee?

Du mußt das Abspielprogramm installieren um den Film zu sehn. In diesen fall ist das Quicktime.
Quicktime kannst du hier runterladen direkt bei Apple

oder

was ich bevorzuge ist die Quicktime Alternative. Kann man hier runterladen bei Chip. Die ist denn nicht ganz so groß.

Da kann eigentlich nix passieren, da Quicktime nur ein Abspielprogramm ist. So wie Real (nein, nicht der Supermarkt :-) ) oder MP3.

Grüße

Thomas
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Quiz Taxi: Zu welchen Land gehört Hiddensee?

danke. ich versuchs mal. grad gehen noch die Fotos online zum Entwickeln, dann werd ich es mal versuche. Danke Thomas.
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Engelchen
Beiträge: 23
Registriert: 02.05.2006 19:15
Wohnort: Düsseldorf

Re: Quiz Taxi: Zu welchen Land gehört Hiddensee?

Hihi! :) Musste herzlich lachen über soviel Ahnungslosigkeit! Es geht übrigens auch mit VLC media player abzuspielen.

Gruß Engelchen
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Quiz Taxi: Zu welchen Land gehört Hiddensee?

Ist ja grausam...Aber auf der Arbeit fragen mich auch viele Kunden, was ich für einen Anhänger trage. Sylt,oder was:-))) Wenn ich dann Hiddensee sage, fragen viele Kunden, wo das denn ist...Ohne Worte.
Danke Thomas, gut gemacht.
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Schwarzer Nebel

Re: Quiz Taxi: Zu welchen Land gehört Hiddensee?

ja mein gott, da wissen drei taxifahrgäste auf die schnelle nicht, wo sich nun eine kleine ostseeinsel befindet ....
das kann einem mit anderen sachen sehr, sehr ähnlich ergehen.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Quiz Taxi: Zu welchen Land gehört Hiddensee?

Das mag schon sein, aber das ist m.M. nach Allgemeinwissen und da hapert es ja leider in Deutschland ein wenig.Scheint aber auch nicht so wichtig zu sein;-(( das Allgemeinwissen).
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Schwarzer Nebel

Re: Quiz Taxi: Zu welchen Land gehört Hiddensee?

Strandgut hat geschrieben:Das mag schon sein, aber das ist m.M. nach Allgemeinwissen .
:shock:
Benutzeravatar

Succubus
Beiträge: 9
Registriert: 12.07.2009 21:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Quiz Taxi: Zu welchen Land gehört Hiddensee?

Also meine Patienten in Hamburg wissen auch nie wo Hiddensee eigentlich liegt, bzw. was es eigentlich genau ist.
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Quiz Taxi: Zu welchen Land gehört Hiddensee?

Das Stimmt das weiß keiner.

Deswegen sage ich immer mit einem lachen ,(Wir sind nicht Deutschland.sondern Insel Hiddensee. Eigenes Land......usw!! :lol: :lol: :lol:
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag