Freiwilliges Soziales/Ökologisches Jahr *?*

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Meersalz
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2009 15:24

Freiwilliges Soziales/Ökologisches Jahr *?*

Hallo an alle!

Ich mache nächstes Jahr mein Abitur und vor ein paar Tagen kam mir die Idee, ob man auf Hiddensee ein Freiwilliges Soziales oder Ökologisches Jahr absolvieren kann.
Vielleicht weiß ja jemand hier besser Bescheid als ich?

LG!
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Freiwilliges Soziales/Ökologisches Jahr *?*

Hallo,

könnte mir vorstellen, dass man das evtl. bei der Biologischen Station in Kloster machen kann. Einfach mal dort nachfragen.

Grüße,

Thomas
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Freiwilliges Soziales/Ökologisches Jahr *?*

oder Nationalparkhaus in Vitte auch nachfragen.
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!