Theo auf Hiddensee

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Theo auf Hiddensee

Hallo Leute,
unser lieber Theo ist heute auf die Isel aufgebrochen.
Habe mit ihm eien witzigen Deal ausgemacht. Er will mal mit einem selbstgefertigten Plakat in die Webcam am Fähranleger in Vitte Grüße ans Forum überbringen. Müssen wir mal schön aufpassen und immer mal in die Archivbilder schauen.
Wollte Euch nur kurz darüber in Kenntnis setzen.
Liebe Grüße aus Altenburg
Euridice
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Na das ist ja ne tolle Idee. Hat er auch gesagt an welchen Tag er die Insel besucht????? Oder ist das Wetter abhängig. Na wir werden ihn schon erwischen.
Danke für den Hinweis ;-)
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Hallo SG,
genaues Lesen hilft manchmal :wink: :lol:
Heute früh sind Theo und Uschi losgefahren. Also mit ganz viel Glück haben sie die insel schon erreicht.
Bis denne, und immer schön Webcam schauen die nächsten Tage :D
liebe Grüße
Euridice
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

unser lieber Theo ist heute auf die "Isel" aufgebrochen.
Aha, und wenn sie nur ein Tag auf die Insel wollen? So ist es mir jedenfalls bekannt und deshalb die Frage.... :|
Schönes WE
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag