Themperatur aktuell: 20 ° C sagt die LiveCam Hiddensee.de

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Inselblick

Hallo,

ist ja echt schade für Dich.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

LG :wink:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

So ein schönes Nebelbild hatten wir ja schon lange nicht mehr.;-))
Komm, sei nicht traurig,es kommen auch wieder bessere Zeiten und wer weiß, wozu es gut war. War ein Versuch......Wie schreibt Caty: nur noch an die 250 Tage, was soll es, die stehen wir hier alle durch, gemeinsam....... :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Genau, dass schaffen wir schon.
Der Eine früher, der Andere später. :shock:
Dafür haben wir aber das Forum und können unsere Sehnsucht nach der Insel mit Anderen teilen

LG :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

hallo, hab schon gewartet, daß du dich meldest.. So ein Pech, aber du hast es versucht, und das zählt. Und Rügen ist ja auch schon was....
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag