T-Shirt mit Forum-Aufdruck

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
Inselblick

Hallo WM,

wir sind auf jeden Fall mit dabei. :lol:
Wir stehen dazu . :P Haben nichts zu verbergen. :roll:
Haben auch schon Kaputzen-Shirts mit Insel Hiddensee bedrucken lassen, welche sehr schön sind. :twisted:

Denk mir über das Design werden wir uns bestimmt einig werden. :lol:

LG :wink:
Benutzeravatar

Valfadir
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 37
Registriert: 20.05.2005 13:13
Wohnort: Baden Württemberg

Super Sache mit den T-Shirts,

bin auch dabei

Gruß Peter
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Wir auch, sind dabei - falls es mit der Größe klappt , hab einen großen Mann und bin auch kein Zwerg, also unter XXL geht nix :oops:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

Themenstarter
Inselblick

Das ist auch sehr wichtig... wir sind auch nicht kleinwüchsig :P und tragen keine Kindergröße :oops: .

LG :wink:
Benutzeravatar

dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Hallo,

also wenn das mit den T-Shirts klappt ... das wäre eine feine Sache.

Über das Internet kann man so etwas leicht realisieren, daß jeder an seine Größe kommt. Auch verschiedene Modelle sind möglich, etc.

Zusammen sollten wir das bei Bedarf schon auf die Beine stellen können.

Viele Grüße
Daniel

Themenstarter
Inselblick

Hallo Daniel

schön auch mal wieder was von Dir zu lesen.

Was mir da so gerade auffällt, bist Du umgezogen? :?: :twisted: :P

München hatten wir doch noch garnicht unter uns...jetzt ja... :?: :oops:

LG :wink:

Themenstarter
urryspree

Hallo!

Ich bin auf jeden Fall dabei, tolle Idee. Ich wollte mit schon im vergangenen Sommer ein Shirt in Vitte kaufen, aber dort war die richtige Größe nicht vorrätig. Da habe ich mir dann eine Mütze mit den Hauszeichen gekauft :) .

Viele Grüße,

urry
Benutzeravatar

dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Hallo Inselblick
Inselblick hat geschrieben:Hallo Daniel

schön auch mal wieder was von Dir zu lesen.
Nicht wahr?:-)

Inselblick hat geschrieben: Was mir da so gerade auffällt, bist Du umgezogen? :?: :twisted: :P

München hatten wir doch noch garnicht unter uns...jetzt ja... :?: :oops:

LG :wink:
Stimmt, das mit dem Umzug. Das war schon ein großer Angang, von Kiel nach München. Aber was soll's, heutzutage muss man halt der Arbeit hinterherziehen, wenn man nicht auf der Straße sitzen will :-( Aber da ist München für mich schon eine der attraktivsten Adressen gewesen, und der Job macht bislang auch sehr viel Spaß, so dass ich weiterhin glaube, dass die Entscheidung richtig ist.
Schade ist nur, dass meine Frau noch nicht mitgezogen ist, weil sie noch keinen Job hat, aber im Sommer sollte das klappen. Da steht dann der große Umzug an.
Und Hiddensee ist so weit weg :-( Aber das hat auch einen Vorteil: Bisher waren wir immer nur eine Woche pro Jahr auf der Insel. Das wird sich jetzt natürlich ändern, da sich bei so einer langen Anreise nur ein zweiwöchiger Urlaub lohnt :-)

In diesem Sinne: Viel Spass heute.

Viele Grüße
Daniel
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

oh je, wirklich von einer Ecke in die andre. Und so weit weg vom Eisstand in Laboe :D . Dann halt jetzt eine Weißwurscht :lol: Aber es nützt wirklich nichts, ohne Moos nix los. Ich wünsche Dir gutes Eingewöhnen und dass Eure Familie gut mit dem Wechsel klarkommt bis zum Sommer. Ganz einfach ist das alles nicht. Wir lieben ja die Berge, deshalb, wenn es geht, eine Woche Vitte und eine Woche Allgäu. So bekommt jeder von uns Beiden das Seine, mein Mann liebt die Berge mehr wie ich, und wir können uns 2 mal im Jahr auf was freuen. Dann halt die Ohren steif, Lg Caty
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

Themenstarter
Inselblick

Hallo Daniel,

das war bestimmt keine leichte Entscheidung...ist ja auch nicht mal nur ein Katzensprung.
Ist naürlich total schade mit Deiner Frau...Kopf hoch, ich drück Euch ganz doll die Daumen das Ihr bald wieder zusammen sein könnt.

Ich bin damals auch von Leipzig nach Hamm gezogen...nicht der Arbeit wegen(eine Niederlassung unserer Firma ist in Münster...ist nicht weit von Hamm), sonder der Liebe wegen.

Sind auch paar Kilometer Entfernung gewesen, wollten der Telekom nicht unser Geld in den Rachen schieben und Benzin war ja auch nicht unbedingt billig.


Liebe Grüße :wink:
Benutzeravatar

dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Hallo Caty & Inselblick,

vielen Dank für eure guten Wünsche - das wird schon!!!
Caty hat geschrieben:Und so weit weg vom Eisstand in Laboe
das könnte in der Tat ein Problem werden :-) Aber zumindest bis zum Sommer bin ich ja regelmässig oben, da fällt das Umgewöhnen nicht so schwer.
Inselblick hat geschrieben: Ist naürlich total schade mit Deiner Frau...Kopf hoch, ich drück Euch ganz doll die Daumen das Ihr bald wieder zusammen sein könnt.
Im Moment fahren/fliegen wir halt am Wochenende hin und her, aber leider auch nicht jedes, das wäre dann doch zu teuer.

Die Anreise nach Hiddensee wird wahrscheinlich komfortabler als von Kiel aus... Wir fahren gern mit dem Zug, da kommt man von Kiel nur mit zweimal umsteigen in Regionalzügen nach Stralsund. Von München aus fahren wir dann ICE :-) Oder wir fliegen bis Berlin und fahren dann weiter. Mal sehen.
So hat solch ein Umzug doch etwas Positives. Und insgesamt ist man auch "nur" zwei Stunden länger unterwegs. Den neuen ICE-Trassen sei Dank!

Viele Grüße
Daniel
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

Wie es scheint ist die Mehrheit für ein Art Trikot des Forums.

Dann wäre jetzt die Zeit reif für einige Designvorschläge. Muss ja nichts hochtrabendes sein. Einfach und klar, damit jeder gleich sieht, worum es geht.

Also Vorschläge posten, einfach in den Text mit hinein oder als Bild in das Album.

Vielleicht kann ja Thomas dafür kurzzeitig einen weitern Ordner einrichten.

WM
Familie gut --> Alles gut!

Themenstarter
Inselblick

Wie wäre es denn schlicht, als Poloshirt, Farbe werden wir uns bestimmt auch einig. 8)
Hinten relativ groß geflockter Aufdruck(hält länger) www.hiddensee-forum.de.
Und vorne vielleicht auf der Brusttasche den Nick-Name oder...?

Ich hätte dann auch schon ne sehr gute Seite, wo wir unsere Sachen immer bestellen. :twisted:

Werde heute Abend mal was entwerfen und ins Forum stellen. :P

Andere Vorschläge werden natürlich auch angenommen. :shock:
Nur Mut zum Design oder zur Farbe...wir sind für Alles offen. :lol: :roll: :oops:

LG :wink:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Die Idee ist gar nicht so schlecht.ich meine die Idee mit dem Nickaufdruck.
Bin ja gespannt auf deine Entwürfe. Aber bitte erwarte nichts von mir. Ich bin da sehr einfallslos. Habe auf meinen Klamotten nur den "Grundriss" vom Inselchen drauf. Dafür aber an fast allen Wohlfühlklamotten von Mütze bis Rucksack....
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Themenstarter
Inselblick

Grunriss der Insel ist auch nicht schlecht, das bekomm ich aber da nicht hin.

Ich setzt mich dann mal zuhause an den Rechner und werde mal ENTWERFEN :lol: :o :D

Vielleicht klappts ja.

LG :wink:
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag