T-Shirt mit Forum-Aufdruck

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
Inselblick

Hallo

Hab da mal was probiert,kann es aber leider nicht per Foto oder Grafik reinstellen. :evil:
Kann aber sein das der Aufdruck auf dem Rücken nicht so richtig angezeigt wird, :( muss normal untereinander sein.
Der spinnt da ein bisschen rum. :P

http://www.shirtalarm.de/phpShop/index.php?cid=70095

LG :wink:

Themenstarter
Inselblick

Hallo

Jetzt hat es geklappt.

Nach langem probieren haben wir jetzt auch Bilder für Euch.

Leider etwas unscharf, konnten nicht speichern und mußten vom Bildschirm abfotografieren
Dateianhänge
Vorderseite
Vorderseite
100_1841.JPG (25.3 KiB) 934 mal betrachtet
Rückseite
Rückseite
100_1840.JPG (28.05 KiB) 955 mal betrachtet
Benutzeravatar

Engelchen
Beiträge: 23
Registriert: 02.05.2006 19:15
Wohnort: Düsseldorf

Hallo,

habe mich hier ja lange nicht gemeldet, aber das mit dem Forum Shirt finde ich eine tolle Idee! Ich schließe mich allerdings Caty an, dass ein Poloshirt mit Kragen im Sommer zu warm sein könnte. Ein normales T-Shirt, lang und weit und mit weitem Halsausschnitt... Farbe ist mir egal und ob mit oder ohne Nickname auch. Wenn man sich auf der Insel anhand des Shirts kennenlernt, tauscht man doch sicher eh den normalen Namen aus, oder nicht?

Gruß von Engelchen
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Gefällt mir gut. Farbe ok, Logo ok, super wäre, statt der Palme das Hiddenseelogo,IB- das kriegt ihr hin- - ich kanns nicht- sorry- und :P ein normales Shirt, nicht Piquee, das vertragen wir beide nicht, und für uns ohne Nick. Mein Mann fährt bei aller Liebe mit seinen knapp 1.90 Meter nicht als " Caty" über die Insel, - und das kann ich verstehen. Sollte man die Bestellung mischen können, vom Shirt her, und halt dem leidlichen Thema Nick - sind wir dabei. :P

Themenstarter
Inselblick

Hallo Caty,

ich denke da sollten wir uns einig werden, denn die Shirts werden ab einer bestimmten Stückzahl billiger.
Da kann dann aber nicht gemischt werden.
Das mit dem Hiddensee-Logo bekomm ich nicht hin...da stell ich mich zu doof an...müssen dann unsere Genies ran.
Ich bleib dabei...finde mit Nickname nicht schlecht...ist aber meine Meinung.
Alle kann man nie unter einen Hut bekommen

LG :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

das stimmt. Ist ja auch kein Problem. ich hab mir mal den Link angeschaut, notfalls kann man dann auch allein nachziehen, wenn wir die einzigen ohne Nick sind. kein Problem , ich würde mich wirklich freuen, wenn paar Shirts über die Insel kullern :) also, wie denkt der Rest?
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

Themenstarter
Inselblick

Vielleicht ist es ja auch möglich für unseren Anhang ohne Nick zu bestellen.
Meinem Mann ist es egal, ob mit oder ohne Nick.

LG :wink:
Benutzeravatar

lulli
Beiträge: 34
Registriert: 05.06.2005 12:00
Wohnort: W. am Rhein (NRW)
Kontaktdaten:

Glückwunsch

Hallo Inselblick,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem :lol: 500sten :lol: Forumseintrag.
Viele Grüße vom Rhein, Helga
Lebe jeden Tag so, als ob es Dein letzter wäre!
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

von mir auch, hab´s :D auch grad gesehen
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

Themenstarter
Inselblick

Hey lulli,

da hab ich doch garnicht drauf geachtet. :oops:
Ist aber ganz lieb von Dir :) und ich werde mich bemühen weiterhin so fleißig zu posten. :P

Ist schon witzig wie schnell dann doch die Zeit vergeht, erst Erstbesucher :? , dann Tourist, :o dann Urlauber, :) jetzt Inselliebhaber :lol: und was kommt dann? :?:

LG und nochmals lieben Dank :wink:
Benutzeravatar

lulli
Beiträge: 34
Registriert: 05.06.2005 12:00
Wohnort: W. am Rhein (NRW)
Kontaktdaten:

Hier noch eine kleine :idea: Anregung :idea: für die Forum-Shirts. :lol: :D

Wie wärs denn mit einer Folie zum aufbügeln. :?: :!: :?: Dann kann jeder selbst entscheiden, wo er es drauf macht, ob Shirt, Polo, Bluse oder Hemd. Die Farbe kann man ja so neutral wählen, daß sie auf jeden uni-farbenen Untergrund paßt. Da ja die Geschmäcker :? und Figuren :oops: sehr unterschiedlich sind, ist es sonst bestimmt sehr schwierig sich zu einigen. :roll:
Viele Grüße vom Rhein, Helga
Lebe jeden Tag so, als ob es Dein letzter wäre!

Themenstarter
Inselblick

Auch nicht schlecht, :idea: müßten aber verschiedene Folien für vorne 8) und hinten 8) sein...denk mir aber das ist das kleinste Übel. :P
Wie man aber daran kommt...da muss ich passen :roll:

LG :wink:
Benutzeravatar

lulli
Beiträge: 34
Registriert: 05.06.2005 12:00
Wohnort: W. am Rhein (NRW)
Kontaktdaten:

Ich glaube :?: mit der entsprechenden Vorlage (da gibt es ja schon Entwürfe), kann man das in jedem Copy-Shop machen lassen. :wink: :P
Viele Grüße vom Rhein, Helga
Lebe jeden Tag so, als ob es Dein letzter wäre!
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

:!: Der folgende Beitrag ist bitte als konstruktive Kritik zu sehen und nicht als Meckerei! :!:

Ich hatte in den letzten Tagen wenig Zeit und konnte mich daher nicht weiter am Thema T-Shirt beteiligen. :(

Aber was ich jetzt lese ist einfach nur Kindergartengetue. Jeder Zweite sagt immer nur was er nicht möchte. :x

* nicht zu hell :idea:
* nicht zu dunkel :idea:
* die Farbe ist nicht schön :idea:
* Poloshirt ist zu warm oder T-Shirt sieht nicht gut aus :idea:
* der Eine möchte Folie zum Aufbügeln, der möchte es gestickt haben :idea:
* mit Nickname oder ohne :idea:

Wenn wir so weitermachen kommen zum Einen nie an´s Ziel und sollten wir es schaffen, zu einem Ergebnis zu kommen rennen wir rum wie bunte Hunde weil jeder sein eigenes Süppchen kochen möchte. :evil: Gut, wie eine Uniform sollte es auch nicht sein, aber ein wenig einheitlich wäre nicht schlecht. Alles Andere spräche nicht gerade für ein harmonisches Forum. :cry: Die Grundidee war eigentlich eine Art Trikot für das Forum zu schaffen, durch das mann zum Einen erkannt wird, zum Anderen aber auch das Forum bekannter :shock: und vielleicht auch belebter macht.

Meiner Meinung nach sollten wir uns auf maximal 2 Grundfarben einigen und einen einheitlichen Aufdruck schaffen der keinen Nickname enthält. Diejenigen, welche uns wegen des Shirts ansprechen möchten, werden das auch ohne Nickname tun. Und mann hat ja schließlich einem Mund zum reden. Ach ja, welche Art von Kleidungsstück soll es werden. :?:

:idea: eine Badehose wäre nicht schlecht, aber im Winter ??? :?:

Also, ein Polo-Shirt sieht edel aus, aist unter Umständen aber etwas zu warm. Ein normales T-Shirt sieht nicht so hochwertig aus, tut aber am Ende nichts anderes. Ich wäre eher für das Polo-Shirt, bin aber auch beim T-Shirt dabei, wenn die Mehrheit das möchte. :roll:

So, die Farbe noch. Wie schon gesagt, mit 2 Grundfarben sollten wir uns zufrieden geben. Da wäre eine helle und eine dunkle Farbe der beste Kompromiss. Ich hänge mal einige Farbbeispiele mit ran zum anschauen. Sind natürlich nur Vorschläge.

So, also bitte das eben gelesene als konstruktive Kritik ansehen damit noch in diesem Jahr als relative Einheit auf der Insel vertreten sind.

Liebe Grüße

WM
Dateianhänge
farbbeispiel1.jpg
farbbeispiel1.jpg (3.44 KiB) 807 mal betrachtet
farbbeispiel2.jpg
farbbeispiel2.jpg (2.5 KiB) 807 mal betrachtet
farbbeispiel3.jpg
farbbeispiel3.jpg (3.37 KiB) 807 mal betrachtet
Familie gut --> Alles gut!

Themenstarter
Inselblick

Hallo WM,

endlich passiert mal was :evil: ...ich hatte es schon aufgegeben :evil: ...Deine Kritik fand ich sehr angebracht :cry: .
Langsam wollte ich schon aufgeben. :shock:
Deine Farbbeispiele sind ok, nur vielleicht das blau etwas dunkler, das trägt nicht so auf. :idea:
Ob nun mit oder ohne Nick...ist egal...hätte mir persönlich aber besser gefallen. :idea:
Ob Polo oder T-Shirt ist auch noch egal...stimmt Polo sieht besser aus. :idea:
Vielleicht geht ja auch Beides...da kann jeder der möchte auswählen. :idea:

Dir einen schönen Tag :wink:
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag