T-Shirt mit Forum-Aufdruck

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Hallo,

das sind ja viele gute Ideen...

Schön wäre es natürlich. wenn die Insel zu erkennen wäre, z.B. als Grundriss. Und natürlich das Forum, wie auch immer.
Auf der Insel gibt es ja T-Shirts mit einem kleinen Insel-Umriss, da sollte man sich schon unterscheiden, auch wegen der Verwechslungsgefahr :-)
Vielleicht etwas in der Art eines Sport-Trikots? Auf dem Rücken groß der Insel-Umriss, darüber www.hiddensee-forum.de und vorne klein auf der linken Seite www.hiddensee-forum.de und der Nickname?

Gruß
Daniel
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

Ja, so in etwa habe ich mir das auch vorgestellt!

Hinten die Insel mit Forumschriftzug und Vorne kleiner der selber noch einmal und der Nickname.

Sollte eben auch gut aussehen und vor allem dir Farben müssen gut zusammen passen!

Unsere kreativen Kräfte werden wohl bald die ersten Entwürfe zeigen können.

Mal sehen.

WM
Familie gut --> Alles gut!
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Moin,

so, ich glaub ich werde mich nun auch mal melden. Die Idee ist natürlich Klasse. Unterstütze ich natürlich auch gerne.

Als 1. Idee von mir, habe ich mal das alte Forum Logo ausgegraben.

Passt das??

Grüße,

Thomas
Dateianhänge
1. Entwurf<br />Altes Hiddensee-Forum Logo
1. Entwurf
Altes Hiddensee-Forum Logo
Logo-3-mit-hintergrund.gif (19 KiB) 911 mal betrachtet

Themenstarter
Inselblick

Also Leute,

mit gefällt das von Thomas recht gut...
Bin aber auch noch am Basteln.

LG :wink:

Themenstarter
urryspree

Moin, moin,

das alte Logo sieht gut aus. Nur im oberen Teil "werfen" die Buchstaben m.E. zuviel Schatten. Macht das ganze etwas unleserlich, weil so ein T-Shirt auch nicht immer glatt auf der Haut liegt, mal verrutscht oder Falten wirft.
Das mit dem Nickname unterstütze ich voll. Bin mal gespannt, was wir am Ende zu Stande kriegen.

Viele Grüße aus dem verregneten Berlin und allen ein schönes Wochenende!

urry
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Moin Forengemeinde,

so hier mein 2. Entwurf in der Farbe blau ohne Schatten.

Grüße von der Schlei,

Thomas
Dateianhänge
2. Entwurf
2. Entwurf
t-shirt-Logo-4-blau.gif (16.93 KiB) 878 mal betrachtet

Themenstarter
Inselblick

Das ist doch schon mal was,
hellblauer Shirt und dunkelblaue Schrift drauf.

Was halten denn die Anderen davon?

Meldet Euch doch Alle mal zu Wort und schreibt Eure Meinungen oder Vorschläge.
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Inselblick hat geschrieben:Das ist doch schon mal was,
hellblauer Shirt und dunkelblaue Schrift drauf.

Was halten denn die Anderen davon?
Ich hätte je eher ein weißes T-Shirt genommen und da den das Logo drauf gedruckt. Polo Shirt wär aber evtl. besser, oder??

Grüße,

Thomas
Grüße Thomas
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ich bin eher für ein dunkles P. Shirt. aber da kann man sich doch sicher einigen. Muß denn jeder die gleiche Farbe haben????
Oder kann man nur gleiche bestellen????
Da ich etwas "Stärker" gebaut bin, finde ich ein dunkles besser...
Aber was sagend die anderen "Verschlafenen"???
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

Was haltet Ihr von einem zarten Gelb als Grundfarbe für das Polo-shirt und dann ein dunkles Weinrot als Aufdruck

wollte ein beispiel zeigen. ging aber nicht. thomas, schalte doch mal gif´s als attachment frei.

gruß wm
Familie gut --> Alles gut!

Themenstarter
Inselblick

Also, ich würde mich dann vielleicht doch SG anschließen...dunkle Farben fände ich auch sehr gut.
Vielleicht findet man einen Abieter,der das Gewünschte auch auf verschiede Farben druckt.
Unser Anbieter macht das leider nicht.

Ich glaub doch wir werden uns da einig...im Zweifelsfall haben die Frauen IMMER Recht

LG
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Na hier ist ja allerhand im Gange, Caty verpasst mal wieder die Hälfte :oops: . ich finde den 2. Vorschlag gut, von Thomas. Punkto Farbe denke ich, kann man nicht alle über einen Kamm scheren, ich bin z.B. Blond (ha ha- will nix hören :x ) und stabil und gehe in gelb einfach nur beschi...... sorry. mein Vorschlag, flexibel die Farben, nicht das wir da wie von der Armee die Insel überschwemmen. Oder die Schulanfänger mit den gelben Kappen. :P Dunkles Shirt, z.B. blau und helle Schrift und umgekehrt. Muss ja auch für alle Jahrgänge passen. Dann denken wir, Shirt ist vielleicht besser wie Poloshirt - denn wenns richtig warm ist, der Kragen????? Mein Guter hat das dann allerhöchstens 2 Minuten an, aber allerhöchstens, ist ein ganz "Zarter" ihm kratzt so ziemlich alles - und ich steh da wenigstens mit 75 % auch so da. Nicht so einfach. Na ich bin ja gespannt, was da raus kommt.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Mit dem Nick, weiß nicht, wir hier kennen uns, kein Problem, aber viele, die sich hier nur eingetragen haben, und nie posten, oder Gäste, nichts dagegen, um Gottes Willen, aber wir werden dann echt "durchsichtig". Das, ehrlich gesagt, muss ich nicht haben. Wir hier, wer das richtig will, der hält von alleine an und fragt, he, wer bist du, ...... denn es gibt auch viele, was ich voll akzeptiere, die nicht erkannt werden wollen, und von denen möchte ich wiederrum auch nicht erkannt werden 8) . Dann würde ich meinem Mann auch nicht unbedingt Caty aufs Shirt machen ..... :lol:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

@Wassermorti
So habe Bilder in diesem Forum freigeschaltet. Bin auf deine Vorschläge gespannt.

Grüße,

Thomas
Grüße Thomas

Themenstarter
Inselblick

Also,ich finde das mit dem Nickname prima,
die die das nur lesen werden sich bestimmt nicht an uns erinnern.

Mein Mann hat keine Schwierigkeiten mit Inselblick über die (Insel zu laufen.
Können ja auch ein paar für den Anhang ohne Nickname oder mit Anhang laufen lassen.


LG :wink:
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag