Supertoll

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
Inselblick

Supertoll

Hallo Thomas,

das hast Du ja mal wieder echt super gemacht. :lol:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum. :shock:

Werde mir jetzt Alles in aller Ruhe :? anschauen und dann kann es ja wieder losgehen. :roll:

Nachmals lieben Dank lieber Thomas...hier kann man sich doch nur wohlfühlen. :oops:

Liebe Grüße
Inselblick :wink:
Benutzeravatar

dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Hallo Thomas,

wirklich sehr schick... Herzlichen Glückwunsch und ein großes Lob in den Norden :-)

Ich stelle immer wieder fest: Schön, daß es dieses Forum gibt, die Zeit bis zum nächsten Inselbesuch wäre zu lang!

Viele Grüße
Daniel
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Halli Hallo, bin auch da, richtig gut,vor allem oben das Blick über die Insel..., ansonsten guckt Caty, wie immer bei Veränderungen, erstmal wieder wie ein Sch....ins Uhrwerk, aber ich arbeite dran.... wo sind denn die smilies alle hin...??????? wehe ..ihr lacht......ich seh sie nicht..... :oops: ...doch, da sind sie.... :roll: ....und bunt gehts auch ha, ich kanns.... :P

Themenstarter
Inselblick

Hallo,

supi,auch Caty kanns. :P

Ich denke auch es braucht erstmal seine Zeit :D sich durch Alles durchzufuchsen. :roll:

LG

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

na klar, hattest du etwa Zweifel :P :P hi hi.....wollte dich auch erreichen im Chat, Caty ist gescheitert :oops:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

Themenstarter
Inselblick

ohhh,da hast Du mich aber auf dem falsche Fuss erwischt,denn auch ich habs noch nicht so raus mit dem Chat. :cry:
Werde es aber versuchen und es Dir berichten. :idea:

Vielleicht hilft uns unser Thomas auch weiter. :oops:

LG

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Überraschung

:lol: Hallöchen!
Eine Überraschung war es schon, als ich heute das neue Gesicht des Forums sah. Muß mich erst mal damit zurechtfinden und alles in Ruhe durchforsten. Aber irgendwie wird es schon klappen! Wollte mein Passwort ändern, habe aber keine Rubrik „Passwort ändern” gefunden. Kann mir einer sagen, ob diese Rubrik überhaupt vorhanden ist?

Grüsse an alle
Theo

Themenstarter
Inselblick

Hallo Theo,

geh auf Profil und dann auf Profil und Einsellungen,dort kannst Du Dein Passwort ändern. :oops:

Muss mich hier auch erstmal richtig zurechtfinden, aber das hatte ich schon gelesen. :mrgreen:

Also,schau ins Profil :lol:

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Danke Inselblick! :D

Dein Hinweis zur Änderung des Passwortes war korrekt. Hat alles geklappt! Der Fehler lag darin, das die Aktivierung „Profiländerung”, erst später aktiviert wurde. :P

LG
Theo

Themenstarter
Inselblick

Gemeinsam sind wir stark :lol: :oops: :shock:
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Hallo,

bin ja beruhigt, dass die neue Form so angenommen worden ist.
Gefiel mir nämlich auch ganz gut, als ich das auf meinem Rechner getestet habe.
Benutzeravatar

volker
Beiträge: 36
Registriert: 03.04.2006 10:49
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Auch Anerkennung von mir!

Hallo ihr Lieben, speziell an den Admin,

toll geworden. Auf den ersten Blick natürlich ungewohnt. Man gewöhnt sich schnell an das was man bisher kannte.
Dann einwenig umschauen und nun gefällst und ist übersichtlich.
Weiter so!

Grüße
Volker
Liebe Grüße

die Inselfans Antje und Volker

Bilder und Infos auf unsere HP:
http://www.antje-volker.de.vu
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo,
gerade aus dem spontanen Kurzurlaub zurück und erst mal schauen was es im Forum neues gibt. huch, was ist nun los.bin ich falsch...

Prima geworden. Thomas, du hast das ja KLASSE hinjekricht. :lol:
Nun geht es mir wie Caty, erst mal studieren, aber das mach ich morgen. Erst mal Koffer auspacken und nen Schälchen Heeeßen schlürfen.
Schönes Wochenende an alle.
Grüße aus der Heimat IS
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net