Super Fotos

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Super Fotos

Hallo, und ein ganz herzliches Danke für die wunderschönen neuen Fotos, ich hab nun heute endlich mal paar Minuten Zeit gehabt und mich mal durchgeklickt, einfach schön, habt wunderschöne Motive gewählt, auch die Fotos mit den aufziehenden Gewittern, oben am Strand lang (IB), die Abfahrt von Schaprode, das ist immer das absolute Glücksgefühl, oder über die Rosen zum Meer hin (IS), und der Nebeneingang von meinem Lieblingshäusel, einfach nur schön. IS, ich hab noch nie einen Fuchs gesehen auf der Insel, sag mal, hast du einen Vertrag mit den Tierchen :D , richtig schöne Bilder. Und der geräucherte Fisch, man riecht ihn förmlich.... :cry: Gut gemacht, das erfreut die zu Hause gebliebenen. Na, im nächsten Jahr fahren wir auf jeden Fall, das ist sicher, muss halt bloß noch die paar Monate warten :roll: , aber mein Männe hat es versprochen, ihn zippelts nun auch hin, er ist ja nicht ganz so inselkrank wie ich :oops: . Also, lieben Dank nochmal an alle Fotografen, ich hab meine Fotos auch schon rausgesucht, sind aber noch zu groß, brauch ich Hilfe von meinen Kiddis, die hatten noch keine Zeit, klar, ich hock ja die meiste Zeit hier vor dem PC...
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo Caty,neee nen Vertrag habe ich nicht, bin aber fast den ganzen Tag unterwegs gewesen und hatte die Cam immer dabei,da gelingt dann ab und zu so ein Schnappschuss,
und als ich die Bilder vom Hexenhauschen gemacht habe, habe ich gehofft, dass du dich darueber freust,warst du da eigentlich schon mal drin,ist ja echt ein Traum vom letzten Jahrhundert, man fuehlt sich um Welten zurueckversetzt :D einfach tollllll :D
Aber auch danke fuer das Lob,da freue ich mich sehr drueber :D
LG IS
Benutzeravatar

dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Re: Super Fotos

Hallo Caty,
Caty hat geschrieben:IS, ich hab noch nie einen Fuchs gesehen auf der Insel, sag mal, hast du einen Vertrag mit den Tierchen
Wir haben mal einen gesehen, als wir abends vom Kino nach Kloster zurückgelaufen sind. Er stand gegenüber vom Heimatmuseum unter der Lampe bei den Fahrradständern. Das war ein ganz ruhiges, friedliches Tier. Wir sahen ihn an, er uns, und jeder ging seines Wegs. Am nächsten Tag haben wir erfahren, daß dort abends öfter Füchse zu sehen sind - nur so als Tipp :-)

Viele Grüße
Daniel
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Stimmt,da haben wir 2005 auch welche gesehen,in diesen Jahr sind sie unter den restlichen Steinen vom Huckebau zwischen Vitte und Kloster,
LG IS


Meine 2006er Hiddenseefotos sind zum Teil jetzt auf meiner Site im Fotoalbum abgelegt.Viel Spass beim Anschauen.

www.jaschen.de
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Meine 2006er Hiddenseefotos sind jetzt auf meiner Site abgelegt.Viel Spass beim Anschauen.
www.jaschen.de

Inselblick

Hallo Inselschreck,

das sind ja auch mal wieder sehr schöne Fotos. :P :D :lol:

Meinem Mann hat das mit dem Germknödel im Klostergarten am besten gefallen...den mag er besonders gern. :P :roll: :oops:

Leider sind ja nun unsere Urlaube vorbei und die Fotos erinnern uns wieder an die wunderschönen Tage auf unserem Inselchen. :evil:

LG

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Ben Gunn
Beiträge: 28
Registriert: 15.02.2006 22:01
Wohnort: Ratzeburg
Kontaktdaten:

Hallo Inselschreck,

ich war gerade auf Deiner Homepage und muß sagen:
SEHR SEHR schöne Bilder. So fleißig alles festgehalten.
Nochmals, tolle Bilder !!!

Schönes Wochenende
wünscht der Ben Gunn
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

danke für das (die) Lob(e). Da freue ich mich sehr.Das Fotografieren ist mein Hobby, die Kinder sind aus dem Hause und man sucht sich ne Beschäftigung neben der Arbeit.Und es entspannt total.
Schöne Wochenendgrüße aus dem verregneten Brandenburger Land. Habe jetzt auch endlich Feierabend :D
IS