SUNNI hier registriert?

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
Gast

SUNNI hier registriert?

Sunni mittlerweile aus dem GB hier gelandet? Wenn ja, bitte mal bei mir melden hier, ich hoffe, sie findet hier her.
Zuletzt geändert von Gast am 16.06.2005 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Amber
Beiträge: 68
Registriert: 20.05.2005 13:51
Wohnort: Rheinland

Hallo allerseits,

würde mich freuen, wenn sich hier noch mehr wahre Hiddensee-Fans und Insulaner zum freien Meinungsaustausch einfinden.
Auf der besagten anderen Seite ist es ja wohl nicht so ganz das Wahre...

Grüße an alle Insulaner und Hiddensee-Süchtigen
Amber
Zuletzt geändert von Amber am 16.06.2005 10:27, insgesamt 1-mal geändert.

Themenstarter
Gast

Richtig

Richtig geraten und ich hoffe echt, dass noch paar herfinden. Sunni fand ich Klasse, hoffentlich kommt sie her. Amber? sagt mir erst mal nichts, wie war das im GB?
Zuletzt geändert von Gast am 16.06.2005 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Amber
Beiträge: 68
Registriert: 20.05.2005 13:51
Wohnort: Rheinland

Nun, ich habe im GB mehr "mitgelesen", früher auch mal ein paar "normale" GB-Einträge (nicht unter diesem Nick) gemacht, als es noch keinen Forum-Charakter hatte. Habe eure Schwärmerei aber immer gerne gelesen, wie viele andere Besucher auch, denke ich.
Gehöre auch zu denen, die im Web nach "Gleichgesinnten" Hiddensee-Fans suchen, da einen zuhause ja kaum jemand (außer natürlich denen, die selbst schon mal mit auf der Insel waren), versteht... :)
"Hiddensee? Wo liegt der [See] denn?" habe ich auch schon mal als Kommentar auf mein Lieblings-Urlaubsziel (in Deutschland) bekommen :lol:
In zehn Tagen geht's wieder auf die Fähre. Hoffentlich steigen die Temperaturen bis dahin noch etwas (war zwar auch schon im Frühjahr und Herbst dort, hatte mir aber für Mitte/Ende Juni "Sommerwetter" versprochen. Drückt mal alle die Daumen, bitte.
Gruß
Amber
Benutzeravatar

Sunni
Beiträge: 20
Registriert: 15.11.2005 07:49
Kontaktdaten:

Besser spät als nie!!

:lol:

Hallo!!! Bin ja nun schon eine Weile hier, will aber trotzdem nun mal endlich auf diesen Eintrag antworten! :wink:

Bin sehr froh, hier her gefunden zu haben, da man das andere GB echt vergessen kann. Danke noch mal fürs "Rüberholen"!

Viele Grüße,

Sunni

:D

Themenstarter
Tussi

Ihr habt recht, im "anderen" GB tragen sich immer wieder Provokateure ein. Ob das in anderen GB´s auch so ist? Z. B.auf Sylt?
Aber ich sag ganz ehrlich, nur so bla-bla gefällt mir auch nicht.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Besser spät als nie!!

Sunni hat geschrieben::lol:

Hallo!!! Bin ja nun schon eine Weile hier, will aber trotzdem nun mal endlich auf diesen Eintrag antworten! :wink:

Bin sehr froh, hier her gefunden zu haben, da man das andere GB echt vergessen kann. Danke noch mal fürs "Rüberholen"!

Viele Grüße,

Sunni

:D
Freu mich auch.. :D :D , ist schon eine nette Truppe hier.