Strand Cam

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
Inselblick

Strand Cam

Hallo,

kann denn mal einer unserer Insulaner die Strand-Cam anschubsen :P :x ?
Irgendwie will die wohl nicht,oder es ist noch zu früh :roll: für das gute Stück.

Wollte mal noch dem Wetter schauen :oops: ,erzählt wird ja, es stürmt.

Schade,schau später nochmal :evil:

LG :wink:

Themenstarter
Inselblick

Danke,wer auch immer das getan hat.

Juhu, die Strand-Cam funzt wieder... und die Sonne scheint auf der Insel, nur der Sturm fegt über das Meer.

Was würde ich jetzt geben, dort sein zu dürfen.

LG :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Oh ja......nun rutscht mal alle gut rein ins 2007 und ich hoffe mal,wir sind im nächsten halben Jahr auf unsrem Inselchen, länger halt ich es bald nicht mehr aus :evil: - also einen guten Rutsch an alle hier und feiert schön und 10 Min. nach 24:00 ( dann ist das "Interne" durch :D ) denken wir mal ALLE an unser Inselchen, was haltet ihr davon????????? Ich hoffe, es sind paar mit dabei :? LG Caty

Themenstarter
Inselblick

Hallo,

wir sind dann wohl dabei...denken zwar andauernd an die Insel, aber dann um so intensiver. :roll:

Auch von mir noch einen guten Rutsch an Alle und ein glückliches neues Jahr :P :lol: :D .

Ganz liebe Grüße :wink: und bleibt gesund :wink: