Steilküstenwanderung

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
Inselblick

Steilküstenwanderung

Hallo,
im August ist es endlich soweit und wir sind für 3 lange Wochen auf unser aller geliebten Insel. Wir waren zwar schon im Mai für einen Woche da, aber es war viel zu kurz :( .
Auf der anderen Seite, die nicht genannt werden darf, habe ich neulich gelesen, daß es wieder möglich ist von der Klausnertreppe an der Steilküste entlang bis zum Enddorn zu wandern.
Weiß jemand ob dies stimmt und bei welchem Wasserstand bzw. Wind es am besten ist ?
Allen Hiddenseefans eine schönes WE :lol:
Benutzeravatar

el lobo
Beiträge: 128
Registriert: 02.06.2005 16:32
Wohnort: Kloster/Hiddensee
Kontaktdaten:

Auf der anderen Seite, die nicht genannt werden darf,
Also ganz im Gegenteil dadurch unterscheiden wir uns JA hier das wir
in friedlicher Koexistenz zu anderen und mit anderen leben -also die andere Seite darf durchaus genannt werden.
Nun aber zu Ihrer Frage :
Von meinen Gästen bzw. Gast der am 12.06 abgereist ist wurde
berichtet das es Ihm nicht gelungen ist auf Grund hohen Wasserstandes
und der Erdmassen die Umrundung vom Heimat Museum bis Grieben
durchzuführen . Er ist nach Aussage zurück und über Klausner und
jetzt bei der Ginsterblüte sehrschön auszusehenden Hochland am Leuchtturm und LT Wärterhaus vorbei mit Abstecher zum Toten Kerl
nach Grieben. Aber wie gesagt das ist vom Hören &Sagen
Also nichts wie selber AUSPROBIEREN.
MfG El Lobo

Themenstarter
Inselblick

Vielen Dank für die Info, wir werden es dann im August selber probieren.
Weiterhin ein schönes WE :lol: