"spur der hoffnung" ARD

Beiträge über Hiddensee im TV und im Radio

"spur der hoffnung" ARD

Postby sven » 26.08.2008 22:48

hallo leute , der film der vor 3 jahren auf der insel gedreht wurde kommt nun doch im tv !!!!!!!!!!!!! 24.09.2008 ARD 20:15 uhr " spur der hoffnung"
User avatar
sven
{ TOPICSTARTER }
 
Users Information
 

Google

 

Share on ...

Share on Facebook

Postby Caty » 27.08.2008 11:18

danke Sven für den Tip. Hoffentlich vergesse ich es nicht wieder... am besten gleich in den Schreibtischkalender rein :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
User avatar
Caty

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby Strandgut » 27.08.2008 21:23

Mach das mal, ich bin leider verhindert. Vielleicht.... na Du weist schon, Muss mich mit Deinem Männe wieder gut stellen,oder????
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
User avatar
Strandgut

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby Euridice » 28.08.2008 09:48

Habe mir schon mal vorab ein paar Infos zum Film geholt, Ihr findet sie unter folgendem Link:

[url]www.daserste.de/filmmittwoch/sendung_dyn~film,1836~cm.asp - 24k -
User avatar
Euridice

Mitglied
 
Users Information Users Information
 

Postby Euridice » 28.08.2008 10:19

Sorry, das hat nicht so geklappt wie es sollte. Das kommt davon, wenn technische Tiefflieger zu Werke gehen :D
Na, ihr werdet es schon finden, einfach bei der ARD den Filmtitel eingeben.
Gruß
Euridice
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
User avatar
Euridice

Mitglied
 
Users Information Users Information
 

Postby Segelohr » 28.08.2008 11:42

Hier ist ein sehr ausführlicher Bericht (PDF - Datei), mit tollen Bildern, allen Dartsellern und Interview's:

http://www1.ndr.de/unternehmen/presse/p ... ung100.pdf
[font=Comic Sans MS]In vielen Situationen sind schlagfertige Antworten eine todsichere Rettung -
wenn man darauf verzichtet.
[/font]
User avatar
Segelohr

Mitglied
 
Users Information Users Information
 

Postby Caty » 01.09.2008 08:17

Strandgut wrote:Mach das mal, ich bin leider verhindert. Vielleicht.... na Du weist schon, Muss mich mit Deinem Männe wieder gut stellen,oder????


Na dann gibt dir mal Mühe :-) :-) geht klar meine Gute :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
User avatar
Caty

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby sven » 06.09.2008 19:20

ACHTUNG !!!! DIE ARD SENDET DIESEN FILM NICHT !

ich habe eben aus erster hand erfahren das die ARD ....... (wörtlich) ...zu gunsten einer fußballübertragung auf die ausstrahlung verzichtet ! es wird kein erstztermin mitgeteit ! ........


also leute nervt die ARD wenn ihr ihn überhaupt nochmal sehen wollt sonst wird das glaube ich nie etwas .
User avatar
sven
{ TOPICSTARTER }
 
Users Information
 

Postby Euridice » 06.09.2008 19:39

Das kann doch wohl nicht wahr sein, Fußball statt Hiddensee so ein "no go"
:evil: :twisted: :x :cry: :evil: :(
Man kann nur darauf vertrauen, dass man den Kosten/Nutzen Faktor im Auge behält, und den Film nicht unausgestrahlt in die Archive schickt!!!

Ob wir hier als "Randgruppe" einfluss auf die Medien nehmne können mag ich bezweifeln. scheiß Kommerz :x
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
User avatar
Euridice

Mitglied
 
Users Information Users Information
 

Postby Segelohr » 02.10.2008 13:21

So, der Filme sollte ja nun am 01.10.2008 um 18.30 auf ARD Festival laufen - ich bin nach der Arbeit nach Hause gespurtet und was kam - nix !!!
Es lief ein anderer Film...
[font=Comic Sans MS]In vielen Situationen sind schlagfertige Antworten eine todsichere Rettung -
wenn man darauf verzichtet.
[/font]
User avatar
Segelohr

Mitglied
 
Users Information Users Information
 

Postby Euridice » 07.10.2008 16:14

Hallo Leute,
habe mir mal interessehalber ein paar Infos bei der ARD eingeholt und folgende Antwort erhalten:

......Leider steht derzeit immer noch kein neuer Sendetermin für den Film
"Spur der Hoffnung" fest.

Daher würden wir Ihnen empfehlen, sich in ein paar Wochen noch einmal bei uns zu melden.
Wir bedauern, Ihnen derzeit keine positive Antwort geben zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Julia Janner
ARD-Zuschauerredaktion
Erstes Deutsches Fernsehen

Grüße an alle
Euridice
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
User avatar
Euridice

Mitglied
 
Users Information Users Information
 

Postby Strandläufer » 15.10.2008 18:06

Hallo!
Habs auch mal versucht. Folgende Anwort kam zurück.

Leider ist unter dem Titel "Spur der Hoffnung" noch kein Eintrag in unserer Programplanung zu finden.


Mit freundlichen Grüßen

Hannelore Haus-Seuffert
ARD-Zuschauerredaktion
Erstes Deutsches Fernsehen
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
User avatar
Strandläufer

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby Strandgut » 15.10.2008 21:35

Wahrscheinlich sollten wir es alle mal versuchen, damit sie merken, wir wollen diesen Film sehen und nicht nur Fußball :roll: :wink: :|
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
User avatar
Strandgut

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby Strandläufer » 16.10.2008 12:28

Gute Idee SG. Es geht auch beides, wenn die wollen. Da wird eh viel Quatsch gezeigt. Also Forumaner, deckt die ARD mit Mails ein.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
User avatar
Strandläufer

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby Blacky » 25.10.2008 23:27

Hallo Zusammen,
war ja schon länger nicht mehr online. Aber weiß jemand was neues über den Film, oder muss ich mich als Nachzügler auch nochmals bei der ARD melden ... ?
VG von Blacky
User avatar
Blacky

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Next

Similar topics

Return to Hiddensee im TV und Radio

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests