Spontanurlaub auf der Insel

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Woodlouse
Beiträge: 7
Registriert: 13.09.2008 13:08
Wohnort: Oberhausen

Spontanurlaub auf der Insel

Halloo,

kann ich eigentlich auch spontan auf die Insel fahren? Ohne vorherige Buchung eines kleinen Einzelzimmers? Oder sollte ich in der Zeit vin 27.09. bis04.10.08 doch lieber vorher etwas buchen? :P :?:

urryspree

Hallo,

irgendwo ist bestimmt ein Zimmer frei. Aber sicherheitshalber würde ich vorher anrufen und reservieren. Der 3. Oktober ist ein Feiertag und am Freitag, das nutzen sicherlich viele für ein langes Wochenende und entsprechend gut besucht könnte die Insel sein. Auch von Kurzentschlossenen, wenn z.B. das Wetter mitspielt. Außerdem könnten in den Bundesländern auch Herbstferien beginnen, bin mir aber nicht sicher.

Beste Grüße,
urry
Benutzeravatar

Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Hallo Woudlouse,
frag doch mal bei "Einer von Hiddensee" hier im Forum an, der hat ja kürzlich Quartiere angeboten. Da war auch ein Einzelzimmer dabei.
Ist sogar ne tolle Lage!!!
Ohne vorher abzuchecken ob zu dieser Reisezeit auch Spontananreise vom Erfolg gekrönt sein könnte, würde ich mich nicht auf den Weg machen. Spart dann vor Ort auch Stress und Du kannst die Insel vom ersten Augenblick an genießen.
L.G. Euridice
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)

Schwarzer Nebel

auf verdacht losfahren ? anfang oktober ?
würd ich nicht machen. vorher anfragen kost nix und man ist auf der sicheren seite.
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag