Meldung in der Ostsee Zeitung:
http://www.ostsee-zeitung.de/ruegen/ind ... id=3343841
Bilder:
Zum Vergrößern einfach auf das jeweilige Bild klicken.
Sperrung des Steilküstenweges am Leuchtturm Dornbusch
Previous topic • Next topic
9 posts
• Page 1 of 1
Sperrung des Steilküstenweges am Leuchtturm DornbuschAn der Steilküste wurde der Weg vom Leuchtturm Dornbusch bis zum sogenannten Honiggrund wegen Abbruchgefahr bzw. Rissbildung gesperrt.
Meldung in der Ostsee Zeitung: http://www.ostsee-zeitung.de/ruegen/ind ... id=3343841 Bilder: Zum Vergrößern einfach auf das jeweilige Bild klicken.
Share on ...Re: Sperrung des Steilküstenweges am Leuchtturm DornbuschSag mir bitte mal, wo und was der Honiggrund ist?
LG SG
Re: Sperrung des Steilküstenweges am Leuchtturm DornbuschHallo Strandgut,
suche bitte im web Leuchtturm Dornbusch-Reiseziel Hiddensee oder Wikipedia " Dornbusch Hiddensee" Topographie. Dort findest Du alles . LG esox6544
Re: Sperrung des Steilküstenweges am Leuchtturm DornbuschIch bin gestern von der Insel zurück,wollte auch ein bissel an der Küste langwandern
LG
Re: Sperrung des Steilküstenweges am Leuchtturm DornbuschLangemeyer kündigt an, den Weg oben am Hochufer um 50 Meter zurückzuverlegen.
ihro miesepetrige majestät
Re: Sperrung des Steilküstenweges am Leuchtturm DornbuschHallo,
es scheint ja erheblich schlimmer mit der Steilküste zu sein. Auf der Homepage der CDU-Hiddensee habe ich einen Beitrag gefunden. LG esox6544
Re: Sperrung des Steilküstenweges am Leuchtturm DornbuschHallo,
so langsam mache ich mir aber ernsthaft Sorgen, wenn ich das hier so lese. Ich bin im März auf Hiddensee, meine Unterkunft ist am Biologenweg. Ist das nicht genau diese Gegend? Grüsse! Steffi
Re: Sperrung des Steilküstenweges am Leuchtturm DornbuschHallo "Ratz",
Vorsicht ist ja bekanntlich " die Mutter der Porzellankiste" und okay. Der gefährdete Bereich ist aber doch ein gutes Stück entfernt. Ich bin kein Geologe, aber wenn im Biologenweg diese Erscheinung auftreten sollte, wären vermutlich auch Leuchtturm, "Klausner" und viele Häuser im Bereich des Hochlandes von der Bildfläche verschwunden.Wäre zwar kein Trost,aber auch nicht zu erwarten. LG Bernd
Previous topic • Next topic
9 posts
• Page 1 of 1
Similar topics