Sonnenuntergang auf Hiddensee

Kurze Filme von der Insel Hiddensee von Youtube etc.
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Sonnenuntergang auf Hiddensee

Hallo,

und wieder ein schönes Insel Video gefunden.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WOz3mu4oNH8[/youtube]

Schön, oder?

Grüße,

Thomas
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

oh ja.... man riecht richtig das Meer........
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ja, da sind schöne Videos dabei. Das vom Stefan Kreibohm ist bei mir auf Platz 1 und das Video "Fuck Bush" ist gleich auf Platz 2. Hoffentlich hat er die "Botschaft" auch erkannt :x :roll:
Einen guten Start in die Woche.....
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Echt geile Videos ... nicht nur der Sonnenuntergang. Bei mir läuft im Büro jetzt der Hiddensee-Rap ... echt klasse !!!

Inselblick

Sehr schöne Sachen dabei :) ...vielleicht denk ich daran und bring Euch auch ein Video mit :oops: :lol: :P

LG :wink:
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Und sofort ist das Fernweh wieder da. 8) Es fehlt nur noch das Rauschen der Wellen. :lol: Ein Strandläufer einsam am Strand.... Oops, da träumt einer. Super Video. LG SL
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo SL, da kann Dir geholfen werden. Auf der Site von der Hiddenseer Kirche , siehe Link, kannst Du das Rauschen hören :wink: :wink:

http://www.kirche-hiddensee.de/meer.htm

@Blacky
bei Dir möchte ich auch mal im Büro arbeiten, wenn man da mal so sieht, wie die Unterschiede sind, echt krass, würde man hier sagen. Hier haste Verbot, privat zu surfen u.a. Sachen privat im Netz zu tätigen und bei Euch geht das,irgend etwas machen wir hier falsch,weiß nur noch nicht was. aber es sei dir gegönnt....
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

SG kann dir ja mal ein Foto von meinem Büroblick senden ...
Arbeiten wo andere Urlaub machen ...
Das Internet ist nur ne Kleinigkeit ...
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Ja... den Büroblick hätte ich gerne, ich mag die Berge...SG hat da nicht soviel damit im Sinn, aber wenn ich noch ne Weile rede und ihr Fotos vom Allgäu schicke.... dann.....hihi :D
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ja das mach mal Blacky....
das Internet ist nur ne Kleinigkeit, da hast Du recht, aber schon allein das Wort VERBOT, dass ist es was mich so ank....zt. Man hat doch auch gar nicht die Zeit da den ganzen Tag zu surfen, aber mal kurz reinschauen, was die lieben Forenleutchen machen, oder,oder oder.... Aber wie gesagt, Zeit hat man eh nicht genug.
@caty
da brauchst Du nichts mehr sagen,Ihr habt es schon geschafft. Soll im nächsten Jahr gebucht werden.Außerdem waren wir auch schon in Bayern und Östereich, so ist es ja nicht. Aber Hiddensee ist Hiddensee,und ich mag die Insel nun mal sehr.
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Hipp hipp hurra... geschafft, nun hab ichs schriftlich .... ich hänge auch an unsrem Inselchen, das weißt du, und ganz in meinem Inneren murmelts laufend, komm, fahr im September in die andre Richtung... aber ich weiß, wie mich dann dieses kleine Eckel Land begeistert da unten im Allgäu... und ich beneide da Blacky, man, aus dem Fenster schauen und diese herrlichen Berge... das hat schon was. Aber auch da schätze ich abgelegenen Gegenden, diesen Touristenrummel muss ich nicht haben, deshalb die Wahl kleines Walsertal, mein "Hiddensee" des Allgäus. Meinen Foto hab ich übrigens nach x Wochen Oddysse zurück, und kann dann auch paar Bilder machen...... SG lass dich nicht ärgern, wegen dem Internet, wenn ich ein schönes Bild auf der Cam sehen.... hast du es im Postkasten :wink: der Vorteil, wenn man alleine rumhockt hier im Büro..... und sich selber den Streß macht....
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

.. und ich beneide da Blacky, man, aus dem Fenster schauen und diese herrlichen Berge...

das muss er erst mal mit einen Bild beweisen :wink: :wink:
bin ja gespannt,
Kommt gut in den regnerischen Tag :lol: :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

das Internet ist nur ne Kleinigkeit, da hast Du recht, aber schon allein das Wort VERBOT,
VERBOT, das gibts bei uns glücklicherweise nicht, solange sich das ganze in grenzen hält und die arbeit erledigt wird.
diesen Touristenrummel muss ich nicht haben
ich auch nicht unbedingt ... meide ihn so gut es geht. auf der www.eng-alm.at ists übrigens auch traumhaft schön und ruhig (zumindest abends) tagsüber ist dort die hölle los. besser bekannt als der ahornboden.
viele grüsse blacky
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

lenk mal nicht ab, mein Guter... wir warten auf den Büroblick :x auf die Alm klick ich gleich mal :D
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Caty hat geschrieben:lenk mal nicht ab, mein Guter... wir warten auf den Büroblick :x auf die Alm klick ich gleich mal :D
....hm, versucht... geht nicht......Server nicht gefunden....
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag