Sonnenuntergang auf Hiddensee

Kurze Filme von der Insel Hiddensee von Youtube etc.
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

....hm, versucht... geht nicht......Server nicht gefunden....
probiers mal ohne bindestrich ... www.engalm.at
bin übrigens kommenden samstag dort.
gruss blacky
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

hat geklappt :D danke... traumhaft....schön, und da wird das Grummeln nach Hiddensee bissel besser.... ich freu mich :D grüß die Berge.....mach paar schöne Fotos
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Hallo SG! Danke für den Tipp. Werd ich mir gleich mal reinziehen. Danach wird das Rauschen wohl stänig im Hintergrund mitlaufen. Melde mich dann nochmal.
Caty nicht neidisch sein auf den Büroblick. Du erlebst es bald in Natura. Hier bei uns am Niederrhein, haben wir auch eine wunderschöne Landschaft. Ist zwar flacher als in Bayern, aber auch sehr schön. Da ich gebürtiger Franke bin, kenne ich natürlich das schöne Fleckchen Erde im Süden. Sachsen und Thüringen sind auch wunderschön. Also!! LG SL
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

@Blacky,
wir nageln Dich hier fest, Wir warten auf Dein Büroblick.
Wollen uns auch daran erfreuen.

Und da fällt mir noch ein, hast Du denn auch Bilder auf der Insel gemacht. Du wolltest doch welche mitbringen. Wenn das bei Caty etwas länger dauert, kann ich das verstehen, aber bei Dir :? :lol: :wink:
LG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

ha.. ich bin der Fotodoofie.... :( ... ok... ich steh dazu..... :mrgreen: --- also, Blacky, ich warte auch, auf den Büroblick, nun mach mal.....
@ SL.. bei Euch ist es sicher ähnlich wie bei uns, hüglig und schöne Landschaft. Sind ja nicht weit weg von der Oberlausitz und dem Elbsandsteingebirge, obwohl ich lieber ins Osterzgebirge fahre, ist auch nicht weit weg. Ich freu mich auch auf die Berge, nun freu ich mich wirklich langsam, hab auch angefangen, mit Laufen, sonst hab ich keine Chance mit meinem Guten...ach.. ja, SL, ich nehme mein Cape mit :P
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Nee, meine Liebe ich habe nie Fotodoofie gesagt, es ist nur, Du kriegst immer alles kaputt :wink: :lol: Und dann dauert die Reparatur so lange :roll: Aber dafür kannst Du ja nüscht. Gut, ich bin wieder friedlich und nehme alles zurück... :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: Alles wieder gut!!!!!!!
Cape brauchst Du nicht, Du hast doch jetzt den heißen Draht zu Thomas, habe ich gesehen :lol: Vielleicht kann er Sonne "bestellen". Da ich in dieser Woche auch Urlaub habe, wird das schon werden hihihiii
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

echt... und da kommst du wirklich nicht mit nach Mittelberg???? Pfeif auf die Fete..... pack ein und komm mit.....
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Nee, komm man ne Goldene Hochzeit gibt es nicht alle Tage.....,
Ich war ja auch erst total "entsetzt"weil es genau in der Urlaubswoche ist, aber Schwamm drüber. Es gibt noch ein 2008. Außerdem wartet eine Ballonfahrt und ein Rundflug über Potsdam, Berlin und meinem Heimatort. Schließlich müssen doch die Gutscheine "abgegessen" werden.......
Und ich hatte es Dir ja schriftlich gegeben, mit dem 2008ter Urlaub....
Kommt gut in den Tag.
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Egal ob mit oder ohne Cape. Wünsche Dir natürlich einen super schönen Urlaub. LG SL
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

wir werden ja aneinander vorbei düsen, ihr hoch und wir runter zu , rein kartentechnisch gesehen.....euch beiden auch paar schöne Tage und ich hoffe, ihr erholt euch gut und schaltet mal ab....... :idea:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag