Sommerfahrplan 2013

Wie kommt man am besten nach Hiddensee oder ihr sucht/bietet Mitfahrgelegenheiten nach Hiddensee.
Benutzeravatar

Themenstarter
Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Sommerfahrplan 2013

Hallo an Alle,

habe heute mit der Reederei Hiddensee in Stralsund telefoniert, wegen der Fährverbindungen von Stralsund nach Hiddensee lt. Sommerfahrplan 2013 (gültig ab 10. Juni).

Will in den nächsten Tagen meine Fahrkarten für den Inselurlaub vom 22. - 28.6.13 erwerben und brauchte die entsprechende Info - welche ich hiermit gerne weiter leite.

Die Nachmittagsfähre legt diesen Sommer um 14.50 Uhr in Stralsund ab.

Ich freu mich drauf, in einem Vierteljahr, zur Zeit der Sommersonnenwende wieder Inselfeeling zu genießen :)

L.G. aus Altenburg
Sabine
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)