Sommer auf Hiddensee

Beiträge über Hiddensee im TV und im Radio

Postby Strandläufer » 10.09.2007 19:36

Da kann ich mich nur anschließen. In einer Woche sind wir auf dem Inselchen, dann ist LIVE angesagt.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
User avatar
Strandläufer

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Offline

Google

 

Share on ...

Share on Facebook

Postby Blacky » 11.09.2007 11:01

In einer Woche sind wir auf dem Inselchen, dann ist LIVE angesagt

Da gehts jemanden richtig gut, darf schon wieder aufs Inselchen.
VG Blacky
User avatar
Blacky

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby Caty » 12.09.2007 06:22

Wir wünsche Euch eine schöne Woche, genießt das Inselschen und tankt Kraft. Wir starten Samstag Nacht in die entgegengesetzte Richtung, und freuen uns auch drauf. Hoffentlich macht das Wetter bissel mit, denn vorige Woche lag schon Schnee auf den Bergen ,neee, das muss ich nicht haben :x aber gestern sah die webcam auch wieder besser aus. :D
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
User avatar
Caty

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby Strandläufer » 12.09.2007 15:52

Nur Mut. Wenn Engel reisen lacht die Sonne. Ich mach mir da keine Gedanken. Viel Spass in den Bergen. Bis demnächst.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
User avatar
Strandläufer

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby Caty » 12.09.2007 16:17

danke.. aber noch sind wir nicht dort, hab mir heute Morgen am Mittelfinger einen Sehnriß zugezogen, und nun Besitzer einer Fingerschiene , sollte das noch operiert werden müssen, was sich morgen entscheiden wird hoffentlich, wars das...... :( ich hab ein besondres Glück, :(
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
User avatar
Caty

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby Strandgut » 12.09.2007 18:49

komm Kleeene, wird allet jut. Wandern kannste doch bestimmt und wenn nicht, haste doch einen Mann der Dich auf Händen trägt :wink: Wat mußte och sone Hektik noch machen, weeßt doch, dat de in Urlaub wolltest...
Spass beiseite. Gute Besserung und hoffentlich klappt alles mit dem Urlaub. Ich habe daraus gelernt, mich mit Euch NICHT im nächsten Jahr zu verabreden. Bringt nüscht..... :wink: :lol: Da weiß man ja nie, was noch kommt. Hast Du Magnete in der Tasceh, dass Du das Pech so an ziehst. :?: Alles Gute und Kopf hoch, es muß werden. PS: Lies Dir mal den "Bericht" von meinen Rundflug durch, da haste was zum Lachen :( :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
User avatar
Strandgut

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby Schwarzer Nebel » 12.09.2007 19:21

Ja, der Sommer ist nun meteorologisch gesehen, vorbei !!
Und ich schaff es dieses Jahr wohl nicht mehr aufs Inselchen.
Obwohl ... Winter wäre mal eine interessante Erfahrung. Kann da jemand Eindrücke geben ?
User avatar
Schwarzer Nebel
{ TOPICSTARTER }
 
Users Information
 

Postby urryspree » 12.09.2007 20:00

Hallo,

ich war vor zwei Jahren mal einige Tage im Dezember auf der Insel und hatte Pech mit dem Wetter: nur Nebel, den Leuchtturm konnte man aus 50 Meter Entfernung nur erahnen. Außerdem wird es sehr früh dunkel und dann ist es dort wirklich sehr ruhig. Draußen trifft man kaum jemanden und ein Schaufensterbummel entfällt mangels Schaufenster. Die meisten Kneipen, Restaurants haben geschlossen, das ist schon gewöhnungsbedürftig. Aber schön entspannend ist es trotzdem und ich habe die Zeit genossen.

Viele Grüße
urry
User avatar
urryspree
{ TOPICSTARTER }
 
Users Information
 

Postby Strandgut » 12.09.2007 20:58

Also ich wollte meinen letztenGeburtstag auf der Insel verbringen im Winterurlaub. Im Januar, aber es war kein Winter, Sturm , siehe Bilder im Album, aber eine herrliche Ruhe, wuerde es immer wieder machen, aber leider im naechsten Janunar Urlaubssperre.Bin ich total sauer drueber, aber ich habe keine Chance.Kann man nur empfehlen, wer es ruhig mag.Und verhungern wird man auch nicht, es sind schon paar Kneipen offen...
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
User avatar
Strandgut

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby Blacky » 14.09.2007 07:41

Im Januar, aber es war kein Winter, Sturm

Das wäre genau die Zeit wo ich mal auf die Insel will, oder mal im November ... eine Woche Inselruhe ohne Ende geniessen ...
Wäre genau nach meinem Geschmack.
Da lass ich mir dann aber noch ein paar Tipps hier geben.
VG Blacky
User avatar
Blacky

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Previous

Similar topics

Return to Hiddensee im TV und Radio

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest