Sommer auf Hiddensee

Beiträge über Hiddensee im Fernsehen und/oder im Radio
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Da kann ich mich nur anschließen. In einer Woche sind wir auf dem Inselchen, dann ist LIVE angesagt.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

In einer Woche sind wir auf dem Inselchen, dann ist LIVE angesagt
Da gehts jemanden richtig gut, darf schon wieder aufs Inselchen.
VG Blacky
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Wir wünsche Euch eine schöne Woche, genießt das Inselschen und tankt Kraft. Wir starten Samstag Nacht in die entgegengesetzte Richtung, und freuen uns auch drauf. Hoffentlich macht das Wetter bissel mit, denn vorige Woche lag schon Schnee auf den Bergen ,neee, das muss ich nicht haben :x aber gestern sah die webcam auch wieder besser aus. :D
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Nur Mut. Wenn Engel reisen lacht die Sonne. Ich mach mir da keine Gedanken. Viel Spass in den Bergen. Bis demnächst.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

danke.. aber noch sind wir nicht dort, hab mir heute Morgen am Mittelfinger einen Sehnriß zugezogen, und nun Besitzer einer Fingerschiene , sollte das noch operiert werden müssen, was sich morgen entscheiden wird hoffentlich, wars das...... :( ich hab ein besondres Glück, :(
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

komm Kleeene, wird allet jut. Wandern kannste doch bestimmt und wenn nicht, haste doch einen Mann der Dich auf Händen trägt :wink: Wat mußte och sone Hektik noch machen, weeßt doch, dat de in Urlaub wolltest...
Spass beiseite. Gute Besserung und hoffentlich klappt alles mit dem Urlaub. Ich habe daraus gelernt, mich mit Euch NICHT im nächsten Jahr zu verabreden. Bringt nüscht..... :wink: :lol: Da weiß man ja nie, was noch kommt. Hast Du Magnete in der Tasceh, dass Du das Pech so an ziehst. :?: Alles Gute und Kopf hoch, es muß werden.

PS: Lies Dir mal den "Bericht" von meinen Rundflug durch, da haste was zum Lachen :( :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Themenstarter
Schwarzer Nebel

Ja, der Sommer ist nun meteorologisch gesehen, vorbei !!
Und ich schaff es dieses Jahr wohl nicht mehr aufs Inselchen.
Obwohl ... Winter wäre mal eine interessante Erfahrung. Kann da jemand Eindrücke geben ?

Themenstarter
urryspree

Hallo,

ich war vor zwei Jahren mal einige Tage im Dezember auf der Insel und hatte Pech mit dem Wetter: nur Nebel, den Leuchtturm konnte man aus 50 Meter Entfernung nur erahnen. Außerdem wird es sehr früh dunkel und dann ist es dort wirklich sehr ruhig. Draußen trifft man kaum jemanden und ein Schaufensterbummel entfällt mangels Schaufenster. Die meisten Kneipen, Restaurants haben geschlossen, das ist schon gewöhnungsbedürftig. Aber schön entspannend ist es trotzdem und ich habe die Zeit genossen.

Viele Grüße
urry
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Also ich wollte meinen letztenGeburtstag auf der Insel verbringen im Winterurlaub. Im Januar, aber es war kein Winter, Sturm , siehe Bilder im Album, aber eine herrliche Ruhe, wuerde es immer wieder machen, aber leider im naechsten Janunar Urlaubssperre.Bin ich total sauer drueber, aber ich habe keine Chance.Kann man nur empfehlen, wer es ruhig mag.Und verhungern wird man auch nicht, es sind schon paar Kneipen offen...
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Im Januar, aber es war kein Winter, Sturm
Das wäre genau die Zeit wo ich mal auf die Insel will, oder mal im November ... eine Woche Inselruhe ohne Ende geniessen ...
Wäre genau nach meinem Geschmack.
Da lass ich mir dann aber noch ein paar Tipps hier geben.
VG Blacky
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag