Sieht gut aus

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Sieht gut aus

Guten Morgen, allen hier , und danke unsrem Admi für das tolle Outfit hier, gefällt mir gut. Dann rein in die Woche, viele Grüße aus Sachsen Caty
Benutzeravatar

el lobo
Beiträge: 128
Registriert: 02.06.2005 16:32
Wohnort: Kloster/Hiddensee
Kontaktdaten:

NA MIR GEFÄLLT DAS - SO ÜBERLADEN WIE DAS IST - N I C H T :shock:
Aber wie heißt es im Platt so schön :
Dat is verschieden de eine mach de Dochter de anne de Mudder lieden. :P :lol:
MfG El Lobo
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

ach Du "Meckerch" -das ist sächsch- Weihnachten ist nun mal bunt. War heute früh mit dir online, aber nein, der Herr guckt ja auch nicht mal in den Chat, da kann man warten und warten und warten :x
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

el lobo
Beiträge: 128
Registriert: 02.06.2005 16:32
Wohnort: Kloster/Hiddensee
Kontaktdaten:

Da kannste mal mein "Söhnchen" Thomas (den Verursacher alles BUNTEN) befragen der wird Dir
bestätigen das der "ALTE" nich weiß was´n CHAT ist.
Aber vielleicht war ich ja auch nicht gemeint :roll:
MfG El Lobo
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Da können wir helfen. Stimmt es Caty.
Ich wußte auch nichts damit anzufangen. Aber jetzt geht das ganz prima. Man muß es nur wollen..... :x :roll: :)
Und ich denke, wenn du "willst" wird dir dein Sohnemann auch unter die Arme greifen. Macht es doch bei uns auch "laufend".( bei mir jedenfalls)
Also, willst du??????
LG SG



Ich finde das neue Outfit aber auch schön. So schön weihnachtlich. Dank geht an Thomas. :lol:
LG SG
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

el lobo hat geschrieben:Da kannste mal mein "Söhnchen" Thomas (den Verursacher alles BUNTEN) befragen der wird Dir
bestätigen das der "ALTE" nich weiß was´n CHAT ist.
Aber vielleicht war ich ja auch nicht gemeint :roll:
MfG El Lobo
Doch mein Guter, DU warst gemeint, wir zwei waren ja heute morgen hier alleine auf der Piste, aber ... du wolltest ja nicht :wink: . Also, wenn du morgens wieder mal da bist, geh einfach mal auf Chat, und kritzel was in die schwarze Zeile, enter - und gut. Das krieg sogar ich "Genie" hin :oops: ...... zumal wir uns, das müssen wir ja hier wirklich mal zugeben, ehrlich freuen, wenn du dich wieder mal hier rührst, also, lass dich ne so betteln :P warst du denn schon im Urlaub????? Oder gehts erst noch los?
Benutzeravatar

el lobo
Beiträge: 128
Registriert: 02.06.2005 16:32
Wohnort: Kloster/Hiddensee
Kontaktdaten:

Caty hat geschrieben:aber ... du wolltest ja nicht :wink: . Also, wenn du morgens wieder mal da bist, geh einfach mal auf Chat, und kritzel was in die schwarze Zeile,

warst du denn schon im Urlaub????? Oder gehts erst noch los?
NEE,NEE Schuster bleib bei Deinen Leisten-mir gefällt das so ganz gut.
Wie lange soll das bei meinem EINFINGERSYSTEM dauern ?

URLAUB war noch nicht und ist für dieses Jahr auch nicht eingeplant

MfG El Lobo
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

[NEE,NEE Schuster bleib bei Deinen Leisten-mir gefällt das so ganz gut.
Wie lange soll das bei meinem EINFINGERSYSTEM dauern ?

URLAUB war noch nicht und ist für dieses Jahr auch nicht eingeplant

MfG El Lobo[/quote]

na, auch gut, wer nicht will, der hat schon, du Brummbär :roll: , dann tippel mal weiter im EinfingerAdlersuchsystem :lol: :lol: , der Wille zählt. LG Caty

Inselblick

man habt ihr Euch wieder lieb heute :lol:
Aber ist doch mal wieder schön el lobo in Action hier zu erleben,dann wird auch noch gemeckert...
Schön das Du Dich hier mal wieder zu Wort meldest @el lobo

Ihr wisst doch Alle wie das ist mit "Männer und Technik" :D :P :lol:

LG :wink:

Inselblick

NA MIR GEFÄLLT DAS - SO ÜBERLADEN WIE DAS IST - N I C H T
Aber wie heißt es im Platt so schön :
Dat is verschieden de eine mach de Dochter de anne de Mudder lieden.
MfG El Lobo


el lobo,geh auf Profil und Einstellungen und dort auf Board-Style und dort gehst Du dann auf fisubice,dann hast Du den hellen Style und der ist dann auch nich so sehr voll ,ist zwar das Gleiche ,wirkt nur anders.

LG :wink:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Wie lange soll das bei meinem EINFINGERSYSTEM dauern ?


Das können wir dir auch beibringen.
Bei mir ist es auch das Einfingersuchsystem, aber an jeder Hand 1 Finger...

Aber wir können auch warten, bis du alles eingetippt hast. Nur ärgerlich wäre es, wenn, wie manchmal, alles eingetippt ist, und sich so ein seltsamer "Cracker" meldet und man alles umsonst eingehämmert hat.Das nervt dann schon ein wenig.
Im nächsten Sommer werden wir Dir das Tippen bei bringen. Versprochen, es sei denn, du weigerst dich, oder hast zu viel zu tun, wie in diesemn Sommer. Da hat man dich ja auch überall und nirgends gesehen.
VG SG
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Man kann es halt nicht jeden recht machen. Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Mir gefällt das Template ganz gut. Fand ich nicht so überladen, daher habe ich es ja genommen. Wollte was passendes zur Weihnachtszeit haben, wie im letzten Jahr.

Bei Gelegenheit werde ich evtl. noch das Logo austauschen und hier und da paar kleine Änderungen vornehmen, die mir so auffallen.

Grüße von der Schlei,

Thomas
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Na dann noch viel Spass beim basteln. Wir lassen uns überraschen.
Grüße von hier
SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

da vertrau ich Dir mal total :lol: ...machst es uns hier richtig schön.
Wer da nicht widerstehen kann ist selber Schuld :oops: .

LG :wink:

Inselblick

ja,wir hatten el lobo auch im Sommer oft genug gesehen,kaum wollten wir Dich ansprechen..weg warst Du... :roll:

Bekommen wir noch hin...spätestens im Sommer auf ein Kühles im Inselreif oder bei Franz.

Ich werf mich vor Dein Fahrzeug(tut bestimmt nicht weh).

LG :wink: