Sieht gut aus

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Na ich weiß ja nicht, auch wenn er langsam fährt, das rüberrollen tut bestimmt weh. :cry:
Ich glaub, in diesen Sommer hatte er besonders viel zu tun, da war doch was mit Gewitter und den Folgeschäden.....
VG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Da es nicht viele Mobile auf der Insel gibt, werde ich ihn wohl erkennen? Ich hoffe schon, muss doch mal gucken, wer sich hinter el lobo verbirgt. Bei uns gießt es wie aus Kannen. Wir sind aber froh, dass es nicht als Schnee runterkommt, Hilfe...., momentan geht der Arbeitsweg der Kidds noch zu bewältigen, mit dem weißen Zeugs wirds problematischer. Allen einen schönen Vor-Nikolaus wünscht Caty..... nicht vergessen heute, Schuhe putzen :wink:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

sieht echt gut aus. macht lust auf weihnachten.

aber der schnee könnte ruhig fallen. je mehr je besser.

da verstehe ich immer die nicht, die sofort an winterchaos denken, wenn die erste schneeflocke hochkant auf der strasse liegt. einfach etwas ruhiger die sache angehen lassen und schon klappt es wieder mit dem autofahren.

ja, schuhe putzen nicht vergessen!
Familie gut --> Alles gut!

Inselblick

@Satndgut, das kleine Wägelchen bekommen wir doch bestimmt zum stehen...werde alles geben... 8)

Stiefel sind auch schon geputzt,kommt eh nur wieder ne Rute rein :evil:

Bei 14 Grad ist mir weder wie Nikolaus, an Weihnachten mag ich noch garnicht bei den Temperaturen denken :x .

Jetzt kann es doch langsam etwas kälter werden...oder wir vergessen den Winter ganz :? und kommen gleich wieder zum Sommer :lol:

LG :wink: