Seltsames Kraut in der Heide?

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Seltsames Kraut in der Heide?

Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Seltsames Kraut in der Heide?

Ist das nicht das komische Wollgras??
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Re: Seltsames Kraut in der Heide?

Ich glaube Du hast recht. Sieht so aus. (Eriophorum scheuchzeri :wink: ) Übrigens - schöner Spruch von Deinem Baltasar. Die Zeit arbeitet für uns. Gruß SL
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Seltsames Kraut in der Heide?

Hätte ich nicht erkannt, obwohl ich im letzten Jahr Aufnahmen vom Wollgras gemacht habe.
Dateianhänge
2008 06 10_4037.jpg
2008 06 10_4037.jpg (57.99 KiB) 569 mal betrachtet
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Seltsames Kraut in der Heide?

Nu,du warst doch ganz heiß auf das Zeugs... und mein Guter auch. Dann habt ihr eure Fotos verglichen, also weißt du, und nun erkennst du es nicht. Und ich Blindflügler rate mal was richtig und es war kein Rätsel.. prima. :x Ja, meine lieber Strandläufer, ich hoffe, ich schaffe es, hier weg zukommen, momentan ist in meiner kleinen Firma der Teufel (und Krankheit)los und ich hab echt Sorge, dass es schief gehen könnte. Haltet uns einfach mal die Daumen und könnt ja mal gucken, ob ihr dann am Wochenende jemand mit ganz bescheidenen Gepäckstücken auf die Vitte kriechen seht. Falls wir es schaffen.... bin doch etwas besorgt. Dann kommt ja noch das Problem dazu, das Auto abzustellen (Türschlösser) und vorher müssen wir HIER weg. Kaffemaschine, Bügeleisen, und und und... Aus unsrer Datsche haben wir es heute geschafft, haben aber beide bis nach Hause mit uns gehadert, ob nun der Misthaufen brennt oder die Kerzen aus sind...und die Türen... die Türen...sind aber NICHT umgedreht....Der Herd hier ist auch noch kaputt gegangen, und die Jalusie ist kaputt und die Therme spinnt auch, da kommen diese Woche noch alle Monteure und der Schornsteinfeger kommt auch noch und Sperrmüll haben wir morgen auch noch. Den karrt mein Guter gerade ran und ich hocke über dem nahenden Monatsabschluß, denn ich ja optimalerweise mit viel Glück in Vitte verbringe. Und mir fällt gerade glühend heiß ein, ich brauch noch ein Kennzeichen für den Fahrradträger, das hat sich ja geändert... Das sind nur die Kleinigkeiten neben meiner Minifirma, die liegt mir schwer im Magen. ich melde mich, wenn wir da sind. und ihr euch bitte, wann ihr kommt, wegen dem Empfanskomitee. handynummer hast du. 8) LG an alle
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Seltsames Kraut in der Heide?

Hast du /ihr es gut. Bei mir dauert es noch sooooooooooooooooo lange bis zum Sommerurlaub :wink: :? :wink:
Ich bin in Gedanken bei Euch und versuche mal ein Bild aufzunehmen....Schaprode war es oder???
Über deinen Bericht haben wir Beide am Kaffeetisch herzlich lachen müssen. Mein Männe sah alles so bildlich vor sich;-)))))Wenn wir uns nicht mehr hören sollten, kommt gut hin und erholt euch super und habt einfach einen tollen entspannten Urlaub.
LG SG und Männe
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Seltsames Kraut in der Heide?

Caty hat geschrieben:Ist das nicht das komische Wollgras??
Würde ich auch sagen. Genaueres kann man aber auch bei[wiki=Wollgras]Wikipedia[/wiki] nachlesen.

Grüße,

Thomas