Schwenk über den Hafen

Kurze Filme von der Insel Hiddensee von Youtube etc.

Themenstarter
Inselblick

O.k., o.k. :roll: :oops: :P
Dann bleibt Ihr halt auf dem Trocknen :lol: (im wahrsten Sinne des Wortes) sitzen... 8)
Vielleicht stürzt sich ja noch Jemand mit mir in die Fluten...
Dieses Jahr wird es aber auch bei mir nichts :x , sind zu der Zeit nicht auf der Insel (nicht das ich mich drücken will :twisted: ...niemals)

LG :wink:
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Aha :roll:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.

Themenstarter
ambar

Dann doch lieber einen ganz kurzen Triathlon
wie wär’s mit heide triathlon
aus der kneipe angesäuselt aufs fahrrad nach hause
in den nächsten teich gefahren diesen schwimmend überquert
zu fuß weiter
zu hause angekommen nicht vom eigenen hund erkannt
(soll eine wahre geschichte sein)
8) 8) 8)
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

nicht schlecht. hihi. stellt euch das mal vor. Da könntee ich mich schon wieder kringeln. :lol:, vor allem:
in den nächsten teich gefahren diesen schwimmend überquert
zu fuß weiter ... stellt euch das mal vor.....hihi
Da bin ich ja noch garnix mit meinem Platten hihi


Und IB; was?????? Du machst uns hier wuschig, und dann.... trittst du nicht an?????? :evil:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

wie wär’s mit heide triathlon
aus der kneipe angesäuselt aufs fahrrad nach hause
in den nächsten teich gefahren diesen schwimmend überquert
zu fuß weiter
zu hause angekommen nicht vom eigenen hund erkannt
(soll eine wahre geschichte sein)
Cool Cool Cool
Der ist ja richtig gut,wie ging die Sache mit dem Hund aus???
Aber ich glaube vor 2 Jahren, ging die Sache nicht so glimpflich aus, leider.
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Themenstarter
Inselblick

@Caty, dieses Jahr wird es nix :( ...Ihr seid doch auch nicht auf der Insel :x .
Man kann doch aber schon mal für später planen :o ...so gut es geht.

@Ambar, da bin ich dann aber auch voll (total) mit dabei... :lol: :roll: :oops:

LG :wink:
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Da muss ich Caty zustimmen. Ich bin auch davon ausgegangen, dass du teilnimmst. :? Aber es kommen noch mehr Schwimmwettbewerbe, dann drücken wir mal die Daumen. :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

also, echt, ich dachte wirklich, du bist dabei, dann hab ich das falsch verstanden, bei uns wird das nie was, erstens... trau ich mir das ehrlich nicht zu, den Bodden zu überqueren, und dann ist es ja wohl in den Ferien, also wird´s mit Gucken auch nix.
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Soll ich uns anmelden, für dieses Hightlight komm ich sogar zu dem Termin, nur übers WE, auf die Insel.

Los jetzt...mach mit Twisted Evil Razz Embarassed

LG Wink
Inselblick

@ Caty
Wie du lesen kannst, hast du das nicht falsch verstanden....
Da war doch was.....
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Themenstarter
Inselblick

Ich meinte das Highlight mir Euch in den Fluten...aber wie ich sehe wird man hier auch beim Schreiben schon missverstanden. :roll:

Ist aber ok. :(

Euch noch ein schönes WE :wink: