Schulhomepage von Hiddensee !

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Steffen
Beiträge: 9
Registriert: 30.09.2006 17:22

Schulhomepage von Hiddensee !

Hallo..

Habe ich grade im Netz gefunden für alle die zur Schule auf Hiddensee gegangen sind :D freundliches Namen finden !!!

http://www.schule-insel-hiddensee.de/

Wenn dies als Werbung gesehen wird bitte wieder löschen ! :oops: Page ist aber nicht von mir !!!
Gruß Steffen
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Nö, ist ja keine Werbung. Aber trotzdem Danke für den Hinweis. Habe ich mal in die Linkliste übernommen.

Übrigens bin ich auch auf einer der Fotos (Jahrgang 1983) zu sehn. Damals war ich noch jung und unschuldig. Nun bin ich nur noch jung :-)

Grüße,

Thomas
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Insulaner hat geschrieben:Nö, ist ja keine Werbung. Aber trotzdem Danke für den Hinweis. Habe ich mal in die Linkliste übernommen.

Übrigens bin ich auch auf einer der Fotos (Jahrgang 1983) zu sehn. Damals war ich noch jung und unschuldig. Nun bin ich nur noch jung :-)

Grüße,

Thomas
ja wo denn, ich find Dich nicht, Hilfe!!!! LG Caty
Benutzeravatar

Themenstarter
Steffen
Beiträge: 9
Registriert: 30.09.2006 17:22

Hallo....

Links im Menü dann unter 115 Jahre Schule dann Schülerlisten dann auswählen 1980 - 1989 !

bitte
Gruß Steffen
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

hm, danke, gefunden, und wer ist nun unser kleiner unschuldiger Junge ??? Dir erstmal lieben Dank, Steffen :D , nun ist unser Thomas am Zug....
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

genau,
welche Reihe u.s.w.
Toll gemacht die Seite.Danke für den Tipp.
Gruß IS
Benutzeravatar

Valfadir
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 37
Registriert: 20.05.2005 13:13
Wohnort: Baden Württemberg

Moin,

genau auf der Seite bin ich auch zu sehen.

Gruß Peter
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

[img]http://www.schule-insel-hiddensee.de/bilder/k1983.jpg[/img]
Da bin ich oben ganz links in der Ecke.

[img]http://www.schule-insel-hiddensee.de/bilder/k1983b.jpg[/img]
Kucke ich hinter jemanden hervor :)

Inselblick

Hallo Thomas,hallo Peter,

dann ward Ihr ja auch mit Cordula :D in einer Klasse :oops: :lol:

LG :wink:
Benutzeravatar

Valfadir
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 37
Registriert: 20.05.2005 13:13
Wohnort: Baden Württemberg

@ Inselblick,

ja genau Cordula war eine von unseren 5 Mädels

Gruß Peter

Inselblick

Hab doch Cordula sofort wieder erkannt. :lol:
Kenne sie schon von klein an :P .
Ist ja witzig und welcher Strolch :oops: bist Du auf dem Foto :o ?

LG :wink:
Benutzeravatar

Bernstein
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 15
Registriert: 15.11.2006 08:36
Wohnort: Hiddensee

War jemand beim Tag der offenen Tür in der Schule? Da waren noch viel mehr Bilder zu sehen!
Hat die Schüler ganz schön Zeit und Nerven gekostet die ganzen Klassen zusammenzutragen.
Ich weiß es aus Erfahrung - durfte die ganzen Namen in die Homepage einklimpern. :roll:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

nein leider nicht, Bernstein, ist nicht gleich "um die Ecke" bis auf Euer schönes Inselchen. Freu mich, dass du dich meldest, :lol: finde es immer schön, wenn paar Hiddensee ér hier dabei sind, leider hüllt sich unser Oso ja schon wieder lange in Schweigen :x
Benutzeravatar

Bernstein
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 15
Registriert: 15.11.2006 08:36
Wohnort: Hiddensee

ist ja auch schon ein paar Jährchen her das dass alles war. Ich hoffe die Schule macht sich die Mühe und setzt die Aufzeichnungen fort. Ist doch immer wieder ganz schön darin rumzublättern und alte Gesichter zu erkennen
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Lebst du auf Hiddensee oder musstest du auch weg aufs Festland?
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag