Schulhomepage von Hiddensee !

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Bernstein
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 15
Registriert: 15.11.2006 08:36
Wohnort: Hiddensee

leider, leider weg aufs Festland. Aber da ist auch schön und ich fahr oft nach Hause!!
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

das glaub ich Dir. Gad für junge Leute ist es jenseits des Boddens" schon einfacher, Fuß zu fassen und ihr habt schon mehr Möglichkeiten, das sehe ich bei aller Inselliebe auch so. Hab ja auch so 2 Spezies hier, 20 und 24, und die wollen schon Action. Wollte ich auch als Teenie, hab mal geheult aus WUT :x weil ich "mit musste" :x ......Ich weiß noch, unsre Wirtstochter damals zu DDR Zeiten saß immer wie auf Kohlen, nach der Devise: Nix wie weg. Und DU kannst ja immer wieder raus auf´s Schiff und hin zu Muttern :D Und wenn Du Sehnsucht hast, damit bist du nicht alleine. Jetzt hast du ja uns hier :oops: . Man hält es manchmal garnicht gut aus, das Nicht-hin-Könnn, tut richtig weh. Mir geht das jedenfalls so, klar nach 35 Jahren Inselliebe. Ich heule dann hin, in Schaprode, vor Freude, und heim, auf dem Kutter, aus Kummer. Ätzend. Ich konnte dieses Jahr nicht hin. :cry: , aber bestimmt nächstes Jahr. Dank meiner Inselfreunde hab ich aber frischen Sand, viele viele Utensilien vom Strand und die fasse ich immer an und dann gehts besser. :wink: . LG aus Sachsen Caty
Benutzeravatar

Bernstein
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 15
Registriert: 15.11.2006 08:36
Wohnort: Hiddensee

Ja die Möglichkeiten sind bei uns ziemlich begrenzt um da als junger Mensch Fuß zu fassen. Aber bin ja nur bis zur Nachbarinsel ausgeflogen. Von Rügen ist es ja dann nicht mehr weit und die Wochenenden sind für zu Hause bestimmt. Also meistens.
Dann wollen wir mal hoffen, dass es nächstes Jahr wieder klappt mit dem Hiddensee-Besuch!!!!

LG und nicht den Kopf hängen lassen :!:
Bernstein
Benutzeravatar

Insulanerin
Beiträge: 4
Registriert: 06.02.2008 18:09
Wohnort: Cuxhaven

Re: Schulhomepage von Hiddensee !

Super...Danke..freu mich sehr über diesen Hinweis.Wir haben dieses Jahr zu Pfingsten auf Hiddensee unser 20.jähriges Klassentreffen...freu mich riesig,alle wieder zu sehen!!Ob ich wohl alle wiedererkenne??Ich bin auch ausgewandert...nach Cuxhaven...wo die Liebe hinfällt...
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag