Schon jetzt - Urlaub 2009 mit Hund

Sucht Ihr noch Zimmer oder eine Ferienwohnung auf Hiddensee? Dann schreibt es kostenlos hier rein.

Schon jetzt - Urlaub 2009 mit Hund

Postby Paulemann » 28.02.2008 20:52

Hallo zusammen,
einmal Hiddensee "probieren" - das wollten wir schon lange mal, aber irgendwie hat es nie geklappt. Nun beschäftigen wir uns aber doch ernsthaft mit dem Thema und haben angefangen, nicht nur in dem (wunderschön gemachten!) Katalog zu stöbern, sondern auch im www. Das war so frustrierend, dass wir uns auf die Suche nach einem Forum gemacht haben - und es hier fanden :D
Also, würden wir nur "einfach so" suchen, wäre es sicher nicht schwer, aber wir wünschen uns und brauchen:
- viel Ruhe!!!!
- ein Haus oder eine ebenerdige Wohnung mit mind. 40 - 50 qm- beim Haus muss ein Schlafzimmer im EG sein
- Terrasse oder Garten
- das Ganze "zugelassen" für einen Hund und 2-3 Menschen
- für Mai oder September 2009
- bezahlen würden wir, wenn wir das so richtig sehen, 70,--80,- Euro maximal, wir finden, dass ist nicht gerade wenig - oder sollte es sein, dass wir da selbst bei Nebensaison nicht mit hinkommen?
Vielleicht sind wir preislich etwas verwöhnt, denn unsere Urlaube führten uns bisher immer nach DK oder / und NL..
Also: ist eine solche Wunschliste zu dem Preis realistisch??? :?:
Viele fragende, gespannte Grüße
User avatar
Paulemann
{ TOPICSTARTER }

Mitglied
 
Users Information Users Information
 

Offline

Google

 

Share on ...

Share on Facebook

Postby Strandgut » 28.02.2008 23:07

Hallo und willkommen Paulemann,
ich hoffe, dass sich da jemand meldet. Aber ich denke mal schon, dass sich z.B.el lobo mal melden wird, denn der weiß doch auch viel, wer wo vermietet. Vielleicht auch er selber...Und mit 70-80 € kommt ihr garantiert hin.Ich denke mal eher weniger in der VS oder NS.
Dann gibt es hier noch eine Rubrik:
Unterkünfte, da mal rein schreiben was ihr für wann sucht
Viel Glück und bissel Geduld.Wird schon...
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
User avatar
Strandgut

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby Strandläufer » 04.03.2008 16:20

Willkommen Paulemann. Drück Dir die Daumen, dass sich jemand meldet. Ich gehe auch davon aus, dass Du für 70-80 Euro etwas bekommst. Wie SG so schön schreibt. Viel Glück und bissel Geduld. :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
User avatar
Strandläufer

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby Bounty » 12.03.2008 00:00

Hallo Paulchen,
ich empfehle http://www.inseltraum-hiddensee.de Wohnung 3 oder
http://www.hiddensee-touristik.de in der Spalte auf Inseltraum klicken da geht es zur Whg 1 im selben Haus. Alles mit Hund und ruhig sowie Zentral.

Gruß
Bounty
User avatar
Bounty

Mitglied
 
Users Information Users Information
 


Similar topics

Return to Suche

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests