Schon jetzt - Urlaub 2009 mit Hund

Sucht Ihr noch Zimmer oder eine Ferienwohnung auf Hiddensee? Dann schreibt es kostenlos hier rein.
Benutzeravatar

Themenstarter
Paulemann
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2008 19:39

Schon jetzt - Urlaub 2009 mit Hund

Hallo zusammen,
einmal Hiddensee "probieren" - das wollten wir schon lange mal, aber irgendwie hat es nie geklappt. Nun beschäftigen wir uns aber doch ernsthaft mit dem Thema und haben angefangen, nicht nur in dem (wunderschön gemachten!) Katalog zu stöbern, sondern auch im www. Das war so frustrierend, dass wir uns auf die Suche nach einem Forum gemacht haben - und es hier fanden :D
Also, würden wir nur "einfach so" suchen, wäre es sicher nicht schwer, aber wir wünschen uns und brauchen:
- viel Ruhe!!!!
- ein Haus oder eine ebenerdige Wohnung mit mind. 40 - 50 qm- beim Haus muss ein Schlafzimmer im EG sein
- Terrasse oder Garten
- das Ganze "zugelassen" für einen Hund und 2-3 Menschen
- für Mai oder September 2009
- bezahlen würden wir, wenn wir das so richtig sehen, 70,--80,- Euro maximal, wir finden, dass ist nicht gerade wenig - oder sollte es sein, dass wir da selbst bei Nebensaison nicht mit hinkommen?
Vielleicht sind wir preislich etwas verwöhnt, denn unsere Urlaube führten uns bisher immer nach DK oder / und NL..
Also: ist eine solche Wunschliste zu dem Preis realistisch??? :?:
Viele fragende, gespannte Grüße
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo und willkommen Paulemann,
ich hoffe, dass sich da jemand meldet. Aber ich denke mal schon, dass sich z.B.el lobo mal melden wird, denn der weiß doch auch viel, wer wo vermietet. Vielleicht auch er selber...Und mit 70-80 € kommt ihr garantiert hin.Ich denke mal eher weniger in der VS oder NS.
Dann gibt es hier noch eine Rubrik:
Unterkünfte, da mal rein schreiben was ihr für wann sucht
Viel Glück und bissel Geduld.Wird schon...
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Willkommen Paulemann. Drück Dir die Daumen, dass sich jemand meldet. Ich gehe auch davon aus, dass Du für 70-80 Euro etwas bekommst. Wie SG so schön schreibt. Viel Glück und bissel Geduld. :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Bounty
Beiträge: 94
Registriert: 18.06.2005 20:54
Wohnort: Kreis Schweinfurt

Hallo Paulchen,
ich empfehle http://www.inseltraum-hiddensee.de Wohnung 3 oder
http://www.hiddensee-touristik.de in der Spalte auf Inseltraum klicken da geht es zur Whg 1 im selben Haus. Alles mit Hund und ruhig sowie Zentral.

Gruß
Bounty