Schönes Wochenende

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
Inselblick

Schönes Wochenende

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn zur Zeit mal wieder totaler Zeitmangel (Schreibfaulheit :lol: )herrscht,wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende mit supertollem Wetter. :shock:

Wetter ist schön hier in NRW,nur leider nicht für uns :evil: ,denn wir sind am neue Möbel aufbauen :o .
Die ganze Woche hatten wir hier Ausnahmezustand :x ,haben Laminat gelegt und gemalert.

Allen ein schönes und erholsames WE :P

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Halli hallo, bin auch grad wieder aus meiner Datsche gelandet und heißt es ackern, denn wir fahren ja nächste WE noch paar Tage wandern, die heißt es rausholen. Laminat klingt gut, haben wir auch bald mal vor. Aber erst gehts mal paar Tage weg. ich freu mich drauf, auch wenn´s nicht Hiddensee ist, ich mag auch die Berge und dann.... bin ich dran mit dem Urlaubswunsche und der ist schon genehmigt von meinem Guten fürs nächste Jahr. Dann einen schönen Restsonntag, bei uns ist herrliches Wetter und einen guten Start in die Woche LG Caty
IS; Kurzurlaub???? Gibts neue Bilder?????
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Na ein wenig habe ich schon daran gearbeitet. Aber die Zeit, die Zeit....
LG IS
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net