Schönen Urlaub Wassermorti

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Schönen Urlaub Wassermorti

Hallo, wir wünschen Dir einen schönen Urlaub, genieße die Woche und hole paarmal tief Luft für uns, ja? Grüß unsre Leutchen und das Inselchen. LG Caty und Männe
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

hallo caty,

die grüße werde ich nicht vergessen. da habe ich ja schon einen ganzen koffer nur mit grüßen und aufträgen mit. wird alles ausgeführt.

wir werden uns schon die zeit schön machen. habe da keine bedenken. ein gruß in die kamera ist auch geplant; mit sg abgesprochen. wir hatten gestern beide eine schöne chat-runde zu zweit. war mal wieder richtig schön.

ja nun noch 2 mal schlafen und dann geht es langsam loß. bloß kein stress machen.

also vielen dank für die vielen wünsche und schon einmal vorweg für die unterkunft.

danke auch noch einmal für die dvd. hat deine bessere hälfte prima gemacht. männer sind dann eben doch für etwas zu gebrauchen.

also lg an alle

wm
Familie gut --> Alles gut!
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

wir hatten gestern beide eine schöne chat-runde zu zweit. war mal wieder richtig schön.
Kann ich bestätigen und ich fand auch wieder mal kein Ende....
Also kommt gesund an und zurück und erholt euch gut bei viel Sonne für den Zwerg und vielen Bernsteinen und und und.....
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

Hallo,

mal sehen was das Wetter mit uns macht. Aber egal. Mann braucht nur die richtige Kleidung und bei schiet Wetter mit Weststurm ist meine Frau sowieso immer happy. Wenn dann auch noch ein zwei Tage Sonne dazu kommt und der Strand unsicher gemacht werden kann ist alles OK.

Also ich grüße die Insel und den Rest von Euch beiden.

Ich bringe natürlich Fotos mit.

Lg WM
Familie gut --> Alles gut!
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Auch aus Bayern viele Grüsse und einen schönen Urlaub.
Mann braucht nur die richtige Kleidung und bei schiet Wetter
... dazu hätte Caty auch ne gute Lösung :wink:
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

WM ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Auch wenn Du jetzt schon in "Catys" Behausung wohnst und die Insekl genießt.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Blacky hat geschrieben:
Mann braucht nur die richtige Kleidung und bei schiet Wetter
... dazu hätte Caty auch ne gute Lösung :wink:
Oh Blacky, lass das Thema. Sonst gibt´s Ärger. Hi hi
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Genau , gewaltig gibts da Rumse, und, wahrscheinlich kommt das Cape nochmal an die Ostsee dieses Jahr, denn, man glaubt es kaum, nein, ich glaub es nicht, obwohl ich es schwarz auf weiß und schriftlich hab... Caty hat gewonnen.
Das erste Mal in meinem Leben, hab im Strandkorb in der monatlichen Rügen Aktuell die Rätsel gelöst, ehrlich, ich mach das sonst nie, keine Zeit , und ... dann noch gedacht, bringt eh nix, schade um die Briefmarke, es aber dann kurz vor Urlaubsende, weil es eben von Rügen aus kam, sonst hätte ich es sowieso nicht gemacht, in den Briefkasten bei Edeka geworfen. So, nicht mehr dran gedacht, klaro, und Mittwoch kommt ein großer Umschlag, Inselpost, :?: :idea: , und... 1 Woche eine FEWO in Göhren gewonnen. Hm. Mein Mann hat Luftsprünge gemacht, denn wir haben im September eine Woche Urlaub, wollten die zu Hause machen, die Euronen in den Sparstrumpf für nächstes Jahr, aber nun...... So, nun bin ich ja eh misstrauisch, nun hat mir mein kleines Segelohr - danke, du Liebe- die Juli Ausgabe von Rügen Aktuell geschickt, und da stehts auch. Nun wollen wir Anfang der Woche da mal anrufen und gucken.... So, was sagt ihr dazu???????
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Na endlich hat es mal den Richtigen getroffen. Herzlichen Glückwunsch und das wird bestimmt ein toller Urlaub... Freu freu :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

danke, ihr zwei, Na wir wollen mal anrufen...... schauen wir mal..... :o ob es swirklich Grund für 1,2 und viele RK gibt......
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Nach unserem Telefonat war ich dann wieder ruhiger, auch ohne RK. Du hast Dir die beste Hütte ausgesucht. Viel Spass auf Rügen. Immer schön an "unsere" Insel denken. So wie ich Dich kenne wirst Du in Samstens links abbiegen und Kurs Hiddensee einschlagen. Rügen ist doch auch schön. Gruß SL
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

So wie ich Dich kenne wirst Du in Samstens links abbiegen und Kurs Hiddensee einschlagen.
Vergiß es, die machen dieses mal Kontrolle. Du hast gesagt bis auf 50 km darfst Du nicht an die Insel... lacher von hier....Passt schon und ich freu mich für Euch. Wir haben einen RK darauf getrunken und bei der Kahnpartie machen wir das noch mal MIT Euch. lecker......
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Ja, Ihr zwei, das wird eine Herausforderung, wir biegen Jahrzehnte da links ab, ich hab schon gesagt, wir nehmen die Fähre da unterhalb, ich glaub, das ist besser, geht das nicht irgendwie von Stahlbrode aus? Ich weiß echt nicht, ob ich das auf die Reihe bekomme. :roll: Ja, mit der Kahnpartie, gerne , mal ne Frage... wer fährt dann????????? Kommt ihr mit dem Fahrrad??????? :P Melde dich, wenn dein Männe was raus bekommen hat. Aber bitte nicht in der 38.KW, da machen wir Rügen unsicher. Rügen. Hm. Rügen. Nicht Hiddensee. Haben ein ganz tolles Quartier, bissel abseits, ichh bin ja gespannt. Und baden kann man sicher noch, *freu* , so ein Glück zu haben.
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales