Schönen Urlaub und .......

Geburtstagsglückwünsche hier rein.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Schönen Urlaub und .......

Einen tollen Urlaub auf dem Inselchen und erhol Dich gut.
Ein herzliches :birthday: von hier und genieße Deinen Tag.Du machst es richtig, auf und weg und dann auf einer so schönen Insel. Einen schönen Tag für Dich und Grüße aus dem Brandenburger Land
SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Hier kommen - mal wieder- nachträgliche Wünsche... Was will man mehr, wie diesen Tag auf dem Inselchen verbringen zu dürfen?????? Alle guten Wünsche für Euch :-) LG Caty
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Hallo,

danke euch beiden.

Jetzt bin ich leider wieder zurück und nicht mehr auf dem schönen Inselchen. Den Geburtstag haben wir mir Freunden gefeiert die auch nach Hiddensee gekommen sind, abends waren wir lecker essen bei Franz.

Urlaubsbericht folgt demnächst.

Viele Grüße
Daniel
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Hallo dan_her! Glückwunsch nachträglich. Hätte Dir eigentlich persönlich auf unserer Insel gratulieren können. Am 17.05. saß ich im Süderhof und hab mir die Fußballübertragung angesehen. Da hätte man schön prosten können. :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.