Schönen Urlaub, Strandläufer!!!!!

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Schönen Urlaub, Strandläufer!!!!!

Hallo, Ihr Beiden, wir wünschen Euch einen ganz ganz schönen Urlaub,erholt Euch gut, Ihr habts echt bitter nötig, denkt an meinen Rat nach der Anreise, mein Lieber, ich hoffe, Du machst das 8) , und guckt mal nach der Bank.... :P und genießt jeden Moment. Gebt mal Kennung, ich guck dann auf die Cam :lol: .... Und grüßt mir das Inselchen.... LG aus Sachsen .... und allen Andren hier wunderschöne Pfingsten, wir verschwinden an heute in unsre Hütte , ich mach heute mal frei, einfach nur ko, und... Sonntag wird die Kanone angeworfen :lol: , Räuchern ist angesagt. tschüß und winke winke bis nächste Woche........ :D

PS: Mein Rat war.... ankommen, an den Strand stürzen, in den Sand werfen und genüßlich eine RK süffeln.....also wenn sich dann 2 da rumkullern am Sonntag mit einer RK, bzw. dann in 3 Wochen...d ann wißt ihr Bescheid :wink:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Moin,moin, du sprichst mir aus der Seele, Caty, gestern Abend wollte ich noch, den Beiden einen tollen Urlaub dort wünschen, aber dann dachte ich noch, ach machste morgen.....So, und nun hast du den Anfang gemacht und ich klinke mich mit ein, wünsche auch alles Gute und schaltet ab und denkt über nichts nach, einfach fallen lassen. Das hilft. Schaut mal nach der Banke und stellt schon mal für caty die Flasche "kalt" hihiiiii, Kommt gesund an. LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Moin Moin Mädels!
Das Strandläuferduo ist zurück und hat sich gut erholt.
Leider konnten wir Eure Grüße erst nach unserer Rückkehr lesen. Haben uns sehr darüber gefreut. Bericht folgt noch.

Liebe Grüße SL
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.